Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Handy Rückgaberecht / Garantie

Hallo,

´Habe Über Nacht mein Handy (k850i) Geladen, am Nächsten Morgen war es AUS .. Nichts dabei gedacht .. eingeschaltet .. Geht ... ! Nur Als ich Heute in der Stadt unterwegs war und auf die uhr schauen wollte war es schon wieder aus ! Das Handy geht jetzt zwar an aber das Display bleibt Schwartz, Die Tastatur Leuchtet und die Bleue Kamera Umrandung auch ...

Das Handy vor nicht mal einem Halben Jahr gekauft (Bei O2 Online) ...

Wenn ich jetzt in den O2 Serice Point gehe, Tauschen die mir das jetzt gleich aus oder schicken die das Weg und ich muss 6 Wochen Warten ? ... Dann sag ich aber zu dehnen die können ihr sch... handy behalten und hol mir das Iphone !!!!! Shit O2

MFG ^^ 


Antworten zu Sonstiges: Handy Rückgaberecht / Garantie:

Ja was solln sie machen? Die können dir doch kein neues geben. Das wird eingeschickt und die geben dir evtl. für die Zeit ein Austauschgerät. Aber frage doch erstmal, bevor du schimpfst.

Das 90er Jahre Teil können die dann auch behalten .. 

90er Jahre?! Nun übertreib mal nicht.. ::)

Es kann immer mal vorkommen, das Handy einfach so, ohne Grund den Geist aufgeben. Da kann o2 auch nichts für!

Aber frage doch erstmal, bevor du schimpfst.

Genau!  >:(


Und meiner Meinung nach ist o2 der beste Anbieter! Aber da teilen sich auch die Meinungen.. ;D Also - will damit keine Diskussion starten! ;)

hängt teilweise vom laden ab wie die das handhaben.
bei t-mobil hab ich sofort ein neues erhalten das von meiner schwester talkline wurde eingesand und sie hat das gleiche als ersatz bekommen, bis das alte zurück war.
der hersteller hat das recht auf nachbesserung und muss nicht sofort wandeln/trauschen.

Ich verwechselt alle den Provider und Händler mit dem Hersteller. Was kann denn O2 dafür, wenn Sony schlechte Handys baut :-) Und das iPhone bekommst du jetzt nicht mehr so leicht mit O2 zum Laufen...

Ich mach mir dann einfach einen neuen Vertrag :-) .. Kack auf O2  *Karte Zerbrich*

Handy ist nicht mal 3 Monate alt !!! Und Schon hinüber .. Werde Heute mal mein Glück versuchen und um ein neues Betteln ^^ ... 


« Sonstiges: Mathe > Geometrie Computerhilfen: Urheberrecht beachten, auch bei Bildern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...