Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Medion Notebook 96640 und Garantie?

Hey Leute,

habe ein Medion Notebook (96640) vor einem dreiviertel Jahr bei Aldi gekauft. Nun ist die Platte kaputt. Habe das Notebook dann zu Aldi gebracht wegen Reparatur auf Garantie. Da hat mir so eine Alte aus dem Aldi erzählt, dass es auf Festplatten keine Garantie gibt. Es sind aber 2 Jahre Garantie auf dem Notebook und somit auch auf die Platte, oder irre ich mich da? Kann mir mal bitte jemand von euch auf die Sprünge helfen? Garantie oder nicht, das ist hier die Frage? Nie wieder Medion!

Thx

Bommel


Antworten zu Sonstiges: Medion Notebook 96640 und Garantie?:

Ehm eigentlich müsste sie dir schon den Laptop abnehmen weil im Normalfall ALLES ! die vorgeschlagene Garantiezeit hat
Außer Akkus, die haben ein halbes Jahr

Einpacken mit Kaufbelegs-Kopie und an Medion schicken.
Fertig.

LG  Burgeule

Danke fürs Antworten. Also doch ein Garantiefall? Habe das Notebook ja schon am 24.12 im Aldi abgegeben. Die Alte wollte mich zwar abwimmeln, aber das lasse ich mir ja nicht gefallen. Werde euch weiter berichten, wie die Sache ausgegangen ist.

Schöne Weihnachten noch.

Bommel

Die Alte ....

merke dir, das ist keine Alte, sondern eine Mitarbeiterin !
Zitat
merke dir, das ist keine Alte, sondern eine Mitarbeiterin !
Hast ja irgendwie recht. Die war nur voll genervt und ich sauer, daß mein Notebook schon den Geist aufgegeben hat. Aber wer ist das nicht so kurz vor Weihnachten?

« Sonstiges: Premiere kündigen. Was machen wenn die schweigen?Computerhilfen: ©opyright-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...