Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wer hat die Garantie-Verlängerung (auf 3.Jahre) für seinen Mac?

Betreff sagt ja alles - überlege mir ob ich das (nachträglich,geht auch) machen soll.
Wie viele von euch haben diese HardwareSchutz-Plus?
Ich mein 1x Jahr Garantie ist schon ein bisschen wenig...
Greez
Weezy


Antworten zu Sonstiges: Wer hat die Garantie-Verlängerung (auf 3.Jahre) für seinen Mac?:

Man bekommt beim Kauf nur 1 Jahr Garantie ???
Wusst ich gar nich
Naja die Dinger sollen ja die beste Qualität haben, da sollte ja dann auch nix kaputt gehen, wenn nicht gebastelt wird :);D

Sicher würde ich den Hardwareschutz nehmen- hat mir ein neues Display und neue Festplatte gebracht-> 1 Monat vor ende der 3 Jahre! Klare Empfehlung!!

Hatte ich aber an anderer Stelle schon empfohlen!!

 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch NIE eine Garantieverlängerung abgeschlossen.
Den ich finde das bringt nix.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher würde ich den Hardwareschutz nehmen- hat mir ein neues Display und neue Festplatte gebracht-> 1 Monat vor ende der 3 Jahre! Klare Empfehlung!!

Hatte ich aber an anderer Stelle schon empfohlen!!

 :-\
Bei meinem Glück ware das 1 Monat NACH 3 Jahren passiert  ::)
Bei meinem Glück ware das 1 Monat NACH 3 Jahren passiert  ::)

Glückspilz ;D
Man bekommt beim Kauf nur 1 Jahr Garantie ???
Wusst ich gar nich
Naja die Dinger sollen ja die beste Qualität haben, da sollte ja dann auch nix kaputt gehen, wenn nicht gebastelt wird :);D
Nicht gewusst? Ja ich find 1 Jahr auch sehr wenig - aber wenn Apple-Produkte wirklich so gut laufen & durchhalten wie du sagst brauch ich ja keine Angst haben :D Bei meinen iPod´s sah´s aber bis jetzt immer nicht so aus wie wenn die "beste Qualität" haben...musste schon 2x reklamieren.
Hoffentlich sieht´s bei den Mac´s anders aus.
Weezy

Mein eMac von 2002 hat noch NIE etwas gehabt...
Einmal selbst den RAM erweitert (natürlich wie es empfohlen wurde)-
das machte die Kiste nur fitter im Internet !

Ich glaub' Du kannst getrost ohne die 3 Jahre Garantie DEinen Mac laufen lassen.

Habe noch nie von den Mac-Usern in unserem Umfeld (und das sind einige) gehört, dass so etwas in den ersten Lebensjahren des Apple-Computers nötig sei !

Ist in meinen Augen nur Geldmacherei, wie so viele Versicherungen... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die Garantieverlängerung gemacht. Bei einem Rechnerpreis von umgerechnet 6000 DM war mir das doch schon wichtig.
Das einzigste was man noch vorschlagen kann, wer in der nähe eines Gravis-Ladengeschäftes wohnt dort einfach eine Verlängerung abzuschließen. Die nehmen auch Macs die nicht bei denen gekauft wurden und es kostet nur einen Bruchteil.

Die Garantie Weltweit von Apple wird mein Rechner wohl nie nutzen müssen , bei nem Laptop wenn man oft auf Reisen ist, könnte man schon wieder nachdenken.

Hab ne Mail an Gravis geschrieben:
Bei Gravis kostet die "Hardware-Safety-Plus"-Verlängerung 79,- €.
Falls der Mac nicht bei Gravis gekauft worden ist - wie Maerik schon gesagt hat:

ich hab die Garantieverlängerung gemacht. Bei einem Rechnerpreis von umgerechnet 6000 DM war mir das doch schon wichtig.
Das einzigste was man noch vorschlagen kann, wer in der nähe eines Gravis-Ladengeschäftes wohnt dort einfach eine Verlängerung abzuschließen. Die nehmen auch Macs die nicht bei denen gekauft wurden und es kostet nur einen Bruchteil.

Die Garantie Weltweit von Apple wird mein Rechner wohl nie nutzen müssen , bei nem Laptop wenn man oft auf Reisen ist, könnte man schon wieder nachdenken.
Ist das überhaupt kein Problem:
Man muss den Mac dann vorbeibringen & die "untersuchen" ihn.
Das kostet nochal 29,- € Aufpreis.
Ich denk nochmal drüber nach...
Weezy

« iTunes, iPod, nur noch ProblemeEinrichtung extended Netzwerk mit Netfear range extender bei MAC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...