Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: buz luhrmann

für die, die nicht ins quiz schauen.
mein lieblingslied.
von nem freund bekommen, der schon bei den würmern ist.

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTY2OTA4fDY5MTQwMA%3D%3D


Antworten zu Musik: buz luhrmann:

könnte von mir sein, meine tips basieren auf eigener erfahrung und übernehme keine garantie.
ich geh noch weiter, denn selbst sonnencreme hilft nicht immer.  ;D

für mich dagt das lied, leb dein leben mach deine eigenen erfahrungen und handel danach.
tips kann man sich anhören, aber befolgen muss man sie nicht.
schwimme zu oft gegen den strom, werde aber evtl mal die quelle erreichen und nicht in der masse untergehen.
weiß nicht mehr, wer es in der sig hat
fische die mit dem strom schwimmen sind tot.
wenn man was sagt, sollte man auch selbst erfahrung davon haben und nicht nur nachplappern, was andere sagen.
betrifft jeden bereich des lebens.

« Letzte Änderung: 12.05.08, 01:38:44 von zzz »

muss ich noch los werden.
das lied hab ich von nem guten freund bekommen, der nu bei den würmern ist.
wir hatten ne nette party und er hat am nächsten morgen kopfschmerzen bekommen, ist auf klo weil ihm übel wurde. brach dort zusammen unter krämpfen.
hirnblutung.
ich war zerstört als seine freundin mich anrief und sagte die ärzte meinen es ist besser, wenn er nicht mehr aufwacht.
wir haben auf der party spass gehabt und mit havanna club noch aufs leben getrunken.
hoffe er hat seins nicht gegeben, damit ich länger lebe.
R.I.P Helge werd dich nie vergessen Du warst einer der Besten.

mist, was son lied auslösen kann und das nach 4 jahren.
bin depri.

das sind erfahrungen, die wünscht man niemandem. 

« Letzte Änderung: 12.05.08, 01:54:59 von zzz »

keiner was zu sagen? man seit ihr träge
hab mal wieder die nacht zum tag gemacht und poker noch immer.
die amis und aussis sind genial

dagegen ist off t langeweile
 

Was soll man immer sagen, haste ja schonmal gepostet. Wenns warm ist bin ich generell träger als sonst. Trauige Gescichte, traurige Musik (aber gut), da kommt keine Stimmung auf. Leg dich mal hin und schlaf ne Runde.

Ich kenn das Gefühl
...
bei uns in regensburg königswiesen stehen 4 hochhäuser
im jahr 2007 sind 3 leute von diesen hochhäusern gesprungen...
einer war 18, ein kleines mädchen war 12... und über den dritten weiß ich nichts
den 18 jährigen kannt ich ein wenig... hieß phillip shoper glaub ich..
wie gesagt ich kannt ihn nicht gut, aber das ist dennoch ein ziehmlich schock
dazu kommt, dass auch im jahr 2007 ein sehr sehr sehr guter freund von einer freundin von mir auf der auto bahn von einem laster erwischt wurde
endete auch tödlich...
naja aber versuch darüber hinweg zu kommen gell zetti
 

weiß nicht mehr, wer es in der sig hat
cottonwood.

« Quiz XXXVInternet: Google Mail als Spam-Schleuder!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...