Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


jüki, wer hat das nicht hinter sich (so etwas in der Art)

 ??? ():-);)

Du Lümmel  ;D;)  ():-)():-)
Wünsche dir noch ein weiteres schönes und vorallem glückliches Leben  ;)

Happy Birhday 

Oh manno, ihr seid alle übelsthypergeile Hammertypen - danke euch milliardenfach!!! :-* Meine Poolparty ist zuende und die letzten sind eben weg. Meine Sklaven (Eltern und Großeltern!*fg* ) räumen auf, ich befriedige das Internet!!! ;)
Also - ganz ganz lieben Dank an alle!!!!

So und dir jüki gratuliere ich jetzt aber auch ganz herzlich!!!  :) offentlich hattest du auch einen hypergeilen Tag, die Daumen drücke ich dafür!!! :-*
Und Geli hat Recht, Burzelthreads sollten einzeln sein, denn jüki hat es noch mehr als ich verdient!!!! :)

Allen eine gute Nacht bis morgen um acht *grins*. ;)
Tschaui,
Peter. der alte Mann, der jetzt nur noch 78 Jahre vor sich hat *grins*. ;);D:)

poolparty cool. happy bday auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  ;)

(kam ja gerade noch rechtzeitig :o)

mein glückwünsch an jüki, habs noch vor 12 geschafft(hoffe ich).
 



nu steh ich unter "top-last" der gratulanten

« Letzte Änderung: 12.05.08, 23:59:57 von heinzi »

man steh ich auf der leitung jüki dir natürlich nachträglich alles gute. 2 min zu spät lol.

Lieber jüki, lieber Peter,

Euch wünsche ich alles Gute nachträglich. Ich hoffe, dass Ihr einen tollen Tag hattet und wünsche Euch davon noch viel mehr.
Viele Grüße
Ned

Happy Birthday ____ 2 Youuuuu.... Happy Birthday_____ 2 You !!!


Wunderschönen Erdentag Euch - wünsch!!
 [love]

 

An beide Geburtstagler ein nachträgliches


                    Happy Birthday



mfg  Burgeule

 

Auch den anderen sage ich jetzt noch einmal: DANKE !!!
Es muss sich niemand eine Rübe machen, wenns nachträglich ist. Das ist für mich nicht das Wichtigste, ich finde alle Burzelgrüße immer erfrischend, toll, nett. geil, bezaubernd, verführend, liebevoll, herzhaft - ähm- herzlich = eben gut! :-*;D;)
*fg*.
Oweia, jetzt bin ich schon ein alter Mann! :o:o:o;D;)
 

Lieber Hr.Peter,

da Du heute sowieso noch "zu" bist,
also der Geb.Tag schon den 2.Tag "anhält",
bin ich mit meiner Gratulation nicht zu spät dran.

Erwin


« Sonstiges: Leergut-Rückgabe - warum dauert das so lange?Film: [REC] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...