Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Firefox3 Probleme

Hallo,
ich hab mir jetzt mal FF3 installiert und ich muss, nur in diesem Forum zu den Themen Scrollen ???

Ich weis, der FF3 ist noch im Bau, aber als RC doch eigentlich schon einsetzbar.
Kann ich dieses gescrolle abstellen, ohne wieder auf die 2 version zu müssen?

Lg


Antworten zu Computerhilfen: Firefox3 Probleme:

soweit ich weiss, nicht. wie gesagt, der ist noch nicht fertig - sobald der fertig ist und funktioniert, und dann immer noch (als einziger!!! Browser) solche Probleme macht, schauen wir uns das auch an.

Bis dahin vllt. mal Safari ausprobieren ?!

Das Thema wurde hier aber auch schon besprochen..

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-225041-0.html

Richtig, das ist jetzt allerdings schon der RC1 so dass sich nicht mehr allzuviel dran ändern wird. Man wird sich wohl drauf einstellen müssen bzw. beim FF2 bleiben wenn es sich nicht ändert.

Wir sind übrigens nur eine Seite wo das so ist, da liest du überall von dass der FF3 da Problem noch verursacht.

Sry das Tut mir leid. Also hier kann closed. 


« Sonstiges: ZahlungsartSonstiges: MR @1000 Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...