Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wie sieht euer Desktop aus?

Hi,

wie sieht euer Desktop aus?
meiner sieht so aus



mfg  

« Letzte Änderung: 15.05.08, 19:32:04 von ersböserjunge »

Antworten zu Sonstiges: Wie sieht euer Desktop aus?:

Nehmen wir einen der vielen anderen Threads zum Vergleichen?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-115006-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-220059-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-112107-0.html

usw. im Foto Forum war auch noch einer...

wusst ich nicht  ():-)

Hier ist auch noch einer; noch halbwegs aktuell sogar. Manche Leute ändern ja ihren Desktop öfter als die Unterwäsche...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228477-30.html

meinst du mich?
is doch nicht schlimm, man muss mal farbe bekennen.

 

Zitat
http://www.bilder-hochladen.net/files/6e34-5-jpg.html

Mein Desktop ist leer! Nur (links oben) der Arbeitsplatz und rechts unten, der Mülleimer. Links unten eine MiniBar, wo alle meine Ordner versteckt sind - und das wars! HotDesktop wechselt bei jedem Ausloggen oder Hochfahren, den Hintergrund.

Hab das Normale Vista Ultimate Design mit Originalem hintergrund, Weils ich nicht so auf so game hintergrund oder sonstwas stehe ... Einfach ganz Schlicht und normal ! .. 

Um Ein bischen genauer zu werden :

  

« Letzte Änderung: 16.05.08, 14:19:04 von TopWare02 »

so, das ist meiner

[Bild entfernt, und habt euch wieder lieb] ;D

« Letzte Änderung: 16.05.08, 20:01:31 von Zombie »
Hier ist auch noch einer; noch halbwegs aktuell sogar. Manche Leute ändern ja ihren Desktop öfter als die Unterwäsche...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-228477-30.html

nene was seh ich da  ;D CloneCd da wird einer wohl nicht cds mit kopierschutz brennen?  ;D  ;)

 

@ Zombie ...

Schönes Spiele Image aufm Desktop ^^ ... 

muss doch nicht unbedingt ein Spiel sein  ::)

Ich hab bei mir alle Images entfernt bevor ich Screen gemacht hab (flals ich welche hatte? ) ;D

@ Zombie ...

Schönes Spiele Image aufm Desktop ^^ ... 

Darf man seine Spiele nicht sichern?

 ;D;D;D

PS: böserjunge, mach bidde dein bild klein sonst muss ich immer nach links und rechts scrollen ;D

LOL ... ^^ ..

Speicher Deine Daten immer mit so Komischen namen ???

pm_cod4 ^...^

Was mag das wohl sein ^^ .... 

und wir wissen auch alle dass es seine sache ist was er auf dem desktop hat
was du alles am desktop hast will ich gar nicht wissen
es kann auch eine sicherung sein !
muss doch nicht gleich eine runtergeladene version von cod4 sein
zu dem... halt bitte DU dein maul -.-"
brauchst hier niemanden damit beschuldigen, dass er illegale downloads am pc hat sonst findest du etwas böses auf deinem rechner  8)

brauchst hier niemanden damit beschuldigen, dass er illegale downloads am pc hat

Sorry, ersböserjunge, aber er hat keinen beschuldigt?! ???

 

« Sonstiges: MR @1000 PostingsSonstiges: nachbar gestorben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...