Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIG 21 für 10 T.Eur : nix was es bei eBay nicht gibt!

Habe mal ein wenig gestöbert und gleich auf der Ebay-Begrüßungsseite das beendete Angebot gefunden: > Klick <

Schade, wollte ich auch haben,endlich mal ein "Spielzeug" für Erwachsene...   ;)


Antworten zu MIG 21 für 10 T.Eur : nix was es bei eBay nicht gibt!:

Echt der Hammer. 8)

wieso der hammer, n freund hat son ding in der garage.
kein scherz.

Beim nächsten Mal VOR dem Ablauf sagen, aber nur per IM, sonst wollen alle anderen auch mitbieten und dann wirds mir zu teuer ;)

.
@ pittiplatsch :
Wie ich hörte, ist Dir der Bau der Rollbahn am Väddernsee aus Gründen "Naturschutz" untersagt worden.
Deine rostbraune Holzhütte mit PC darin ist aus der Luft gar nicht zu erkennen... ;D
Aufklärung: der Farbton bei "rostbraune Holzhütte" heißt "maroon" (nicht rot ...)

Du hättest so ein Maschinchen wohl auf dem Privatflugplatz von John Travolta abstellen wollen ?

(Da muß man vielleicht Mitglied einer "besonderen Kirche" sein, bevor man dort starten und landen darf...)  ???

Nimm doch lieber ein modernes Luftfahrtgerät wie z.B. hier:

http://www.airport-action.de/

solche Modelle kannst Du sicher auch in Stockholm auf dem Zivilflugplatz parken.

Travolta aus dem All:
 

 

Zitat
Aufklärung: der Farbton bei "rostbraune Holzhütte" heißt "maroon" (nicht rot ...)

Korrekt! Hier noch etwas genauer: > Falu Rödfärg<

« Wer möchte ins Fernsehen als Soldat ?Sonstiges: Habt ihr Haustiere? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...