Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cop-Klingeln

klingelt eben,
kripo aufmachen.
omg was hab ich getan?
ganz ruhig wir wolle zum nachbarn.
lol
war ich froh 

« Letzte Änderung: 27.05.08, 08:04:11 von Dr.Nope »

Antworten zu Cop-Klingeln:

gibt es denn gründe das sie auch zu kommen könnten :o;);D;D

Da war ja wohl eine Blitzentleerung fällig was. ??? ;D:P

mfg  Burgeule

Oder warn das Toto & Harry
ganz ruhig wir wolle zum nachbarn.

Aus der Maklerbeschreibung:  Wohnen in einem belebten Viertel…

Oder warn das Toto & Harry

Nee, das war 50-Power im Sondereinsatz, in Wahrheit geht der gar nicht in den Süden, sondern in den Norden.  ;)






   
« Letzte Änderung: 27.05.08, 00:16:48 von zeep »

und danach erst mal nen gerührten, nicht geschüttelt.

@ zeep
du weißt wo ich wohne. lol
gehört wohl wneiger, besonders im sommer, zu den ruhigeren orten. lol

na ja, wenn die kripo klingelt ..... wer weiß warum.  ;)

« Letzte Änderung: 27.05.08, 07:03:08 von zzz »

der typ wohnt seit nem halben jahr hier und die cops waren schon 4x seinetwegen hier.
ich kenn den nicht, aber was für verbrecher wohnen in diesem haus ausser mir? lol
bin gentleman und robin hood.  ;)

« Letzte Änderung: 27.05.08, 07:13:19 von zzz »
klingelt eben,
kripo aufmachen.
omg was hab ich getan?
ganz ruhig wir wolle zum nachbarn.
lol
war ich froh
Ein Schocker am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... ;D
Ein Schocker am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ... ;D

ja, da sagst du was! :)

Oh, oh, Muffensausen gehabt wa.  :o;D;D


ich kenn den nicht, aber was für verbrecher wohnen in diesem haus ausser mir? lol
bin gentleman und robin hood.  ;)

Der is gut.  ;D;)

na , SO früh warste wohl noch NIEE SOOO WACH :::: ODER ???

ich kenn den nicht
Hat der "Neue" sich wohl nicht vorgestellt -  so wie es sich gehört, wenn man in ein Mietshaus einzieht. ;D

Ist vielleicht besser so. ;)

Bei uns kamen auch schon die Grün weißen wegen den Nachbarn. Ich hab nur ganz trocken an der Tür gefragt warum sie da sind ? illegale Downloads, körperverletzung oder meine Musik.
Die Gesichter hättet ihr mal sehen sollen  ;D;D;D

Schalker - mal upgedatet ?

Offiziell sind das schon länger Blau-Silberne… Die Polizeiwagen mit dem aktuellen Design sehen richtig schick aus. 


« Computerhilfen: klemmt was?Sonstiges: Polizei "stalkt" Verkehrsrüpel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...