Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

3 Telefone klingeln gleichzeitig

Hi @ all!

Ich weiss zwar nicht so genau ob mein Thema hier ins Forum passt, hab leider nichts passendes gefunden... :(

Also mein Problem ist, ich hab mich endlich entschlossen meine Telefone zuhause zu unterteilen. Also ich habe 2 Normale Telefone und einen FAX-Gerät.

Das Problem ist, sobald jemand bei Uns zuhause Anruft, dann Klingeln ALLE Telefone, egal auf welche nummer man Anruft (Wir haben 3 Nummern).

Jetzt wollte ich es so machen dass, wenn man die eine Nummer Anruft, dann Klingelt das eine Telefon und wenn man die Andere Nummer anruft dann klingelt das andere. Und wenn man mir einen FAX schickt, dann solls auch so sein...Weiss vielleicht jemand was ich jetzt machen soll?

PLEASE HELP!!! Ist sehr wichtig!!!!!


mfg 

« Letzte Änderung: 15.07.08, 16:14:46 von Dr.Nope »


Antworten zu 3 Telefone klingeln gleichzeitig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Problemlösung hilft Dir auf jeden Fall das Lesen des Handbuchs der uns Unwissenden unbekannten Telefonanlage. Auf Basis Deiner unglaublich erschöpfenden Angaben kann Dir hier niemand helfen. 

man kann doch seine haus telefone eine msn nr vergeben versuchs mal damit.
 

Hi all!

Also meine Telefonanlage besteht aus T-Net ISDN Box, TA Basic von der Telekom und dann ganz normal der Splitter.

Die 2 Telefone und das FAX-Gerät stecken im TA-Basic Gerät drinne. Jetz muss ich das ganze so einrichten wie oben beschrieben.

PLS HELP! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
PLS HELP! 
TO GET HELP, PLS READ THE MANUAL!

Hi!
Welches Manual meinst Du genau? Falls Du das Benutzerhandbuch meinst, den hab ich leider nicht mehr.... :(

Was kann ich jetzt nur tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google doch mal vieleicht findest du ja das handbuch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
google doch mal vieleicht findest du ja das handbuch ;)
Google hat er vermutlich auch verlegt...

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/btabasic1002.pdf

hi!
Danke für das Handbuch, nur ich komme jetzt leider nicht weiter, bei der Programmierung kommen da, egal was ich mache, IMMER negative signale...

Könnte es mir vielleicht jemand etwas genauer erklähren? Wer von Euch hat sowas schonmal gemacht?

Ist im moment echt wichtig für mich....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dose Zu Splitter , dann zum Ntba wenn ISDN oder direkt zur Telefonanlage , Telefone an die Anlage .
 

« Letzte Änderung: 15.07.08, 16:36:15 von HCK »

@ HCK Vielen Dank erstmal!

Ich hab volgendes gemacht, hab einfach NT-Split von Arcor genommen, dann zur TAE angeschlossen, Dann hab ich den DSL-Kabel (Von PC zum NT-Split) angeschlossen. Dann mein TA Basic (Für Externe Telefone) in den NT-Split angeschlossen, so, Telefon und FAX funktionieren PERFEKT, nur, sobald ich vom Handy zuhause Anrufe, Klingeln wie gewohnt ALLE Telefone...Arcor hab ich auch Angerufen, die haben mir gesagt dass ich um die Rufnummern korrekt zu verteilen (damit nicht gleich alle Telefone klingeln) von jedem Telefon und von dem FAX-Gerät die Bedinungsanleitungen nehmen soll und da würde es drin stehen. Mein Problem ist jetzt. von den Telefonen habe ich keine Anleitungen mehr, was soll ich tun...? :(

Kanns mir jemand bitte erklähren...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Problem ist jetzt. von den Telefonen habe ich keine Anleitungen mehr, was soll ich tun...?

www.google.de

Dort findest Du eine Eingabemaske.

Dort gibst Du die genaue Bezeichnung Deiner Telefone/Faxgeräte, den Hersteller Deiner Telefone/Faxgeräte und den Begriff Handbuch und/oder Manual ein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Anlage evtl einen USB Zugang ?
Dann mal vom PC aus zugreifen dort .
Software
noch vorhanden ?
Sonst beim Anlagenhersteller / Vertreiber nachfragen .
ODER GOOGELN ....  ;D:o::)

Hi!
Also die eine Anleitung von 1 Telefon hab ich gefunden :):D Jetzt war ich so ca. 30min damit beschäftigt :D

Hab volgendes daraus gelesen :

"TELEFON AN EINE NEBENSTELLEN-ANLAGE ANSCHLIESSEN

Sofern es Ihr Telefonsystem zulässt, können Sie das Telefon VERSATIS 790 an eine Nebenstellen-Anlage oder direkt an das öffentliche Telefonnetz anschließen.
Lesen Sie die Bedienungsanleitung Ihrer Nebenstellen-Anlage durch, um sich zu informieren, ob zwischen der Präfix-Nummerwahl und der Rufnummernwahl eine Pause eingefügt werden muss.
In diesem Fall fügt das Telefon VERSATIS 790 vor jedem Anruf über das Telefonbuch oder über die Liste der nicht beantworteten Anrufe diese Pause ein. Dazu müssen Sie ein Präfix eingeben.
Sie haben die Wahl zwischen 2 Präfixen, 2 Pausedauern und 2 Rückfragedauern (Flashing, R-Taste)."

Jetzt meine Frage, wo und wie bekomme ich diesen Präfix heraus? Anscheinend braucht man hier sowas....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
 Lesen Sie die Bedienungsanleitung Ihrer Nebenstellen-Anlage durch, um sich zu informieren,


Da steht es doch !! Hast Du keine LUST oder was ...  ::)

>> Ta [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BASIC.html]Basic Tipps von Google <<<[/url] 

Bild .... Die TA-Basic gehört an den NTBA , da ISDN ...

« Letzte Änderung: 15.07.08, 18:16:18 von HCK »

« Maximale temperatur vom mainboard?PC kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!