Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: klemmt was?

wollte mich grad ausloggen, aber der will nicht, springt immer wieder auf die startseite zurück, da kann man 80 mal klicken, was das?
heute mittag hab ich hier und auch nur hier, den fehler gehabt, dass ich immer zwei mal auf den "zurück-button" klicken musste, eh die seite zurückging.
hab bei mir alles geprüft, alles i.o.
cookies u.s.w is alles bereinigt.


Antworten zu Computerhilfen: klemmt was?:

Ich war den ganzen Tag on, aber gab keine Probleme.

mitm ausloggen klappts wieder, aber den zurückbutton muss ich immernoch 2 mal klicken.

mitm ausloggen klappts wieder, aber den zurückbutton muss ich immernoch 2 mal klicken.

Das Problem habe ich auch

ich nicht.
ausloggen, bekomm nochmal na abfrage für daus, ob ich es will und dann off
   

ausloggen geht ja wieder.
nu muss ich mittlerweile die seite aktualisieren, damit ich zurückgehen kann.
aber wie man sieht, bin ich nicht der einzige.
hab den aktuellen ff.

cache mal geleert?

cache leere ich des öfteren.
jetzt grad musste ich 3 mal klicken, dass die seite zurück ging.
wie erwähnt, auf anderen seiten hab ich das nicht.

Ich kenne das auch .. man muss dann irgendwo ins freie Feld klicken und es springt um .
Du bist nicht zufällig auch im 041... TEL-Bereich ? 21 PLZ ??
Ausserdem musste ich innerhalb 1 Woche wegen Hängern 2x den Router AUS & AN-schalten.
DSL hatte sich irgendwie aufgehängt ...

nee, im plz-bereich hab ich knapp über das doppelte von deiner anfrage.
mit dem router/dsl hatte ich aber trotzdem das gleiche, aber das führe ich bei mir darauf zurück(warum auch immer), weil der compi stundenlang läuft und meine frau ständig onlinespiele zockt.
danach hab ich manchmal den hängerchen wenn ich dann an den tasten bin.

http://www.heise.de/imonitor/view.phtml

Notfalls mal da nachsehen ggf.. Ich mach da auch mit bei Störungen .

Was mir auch noch aufgefallen ist:

Man kann ja einstellen, ob man benachrichtigt werden will oder nicht.
Neuerdings bekomme ich mindestens immer 2 Mails über ein Thema, obwohl gar keine neuen Beiträge geschrieben wurden.
Kann manchmal ziemlich nervig sein

danke dir, hab da vorher schon immer zwischendurch reingeschaut.
hehe, jetzt haben die wohl selber ne störung auf der seite.

Nutzt du auch Firefox da solls bei einigen diesen Bug geben:

http://www.heise.de/netze/news/foren/S-Der-History-Zurueck-Bug-wird-wohl-trotzdem-drin-bleiben/forum-138094/msg-14972416/read/

Hab allerdings bislang keine Probleme gesehen.

nee, diesen hab ich nicht.

aber schon wieder mächtige probs hier. kriege die seite heute nur ganz schlecht zurück, oder bin ich hier der einzige, der den zurückbutton benutzt?


« Sonstiges: kennt sich jemand mit insekten aus?Cop-Klingeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...