Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein bei und ist alles wie immer, grün  ::)

Hier am Land sind die Leute noch nicht so weit 

bin gentleman und robin hood.  ;)

naaaaaaaaa ;);D wenn du vielleicht schläfst trifft das zu. ;D;D

Schalker - mal upgedatet ?

Offiziell sind das schon länger Blau-Silberne… Die Polizeiwagen mit dem aktuellen Design sehen richtig schick aus. 

bei uns sind auch noch einige grünen unterwegs, na ja sind halt nicht so schnell. ;)
naaaaaaaaa ;);D wenn du vielleicht schläfst trifft das zu. ;D;D

bei uns sind auch noch einige grünen unterwegs, na ja sind halt nicht so schnell. ;)

Ich finde es super, dass nur die neuen Uniformen (in Hamburg z.b.) und Polizeiwagen in den neuen, schickeren Farben sind, und die alten eben nicht umgefärbt/ausgetauscht sondern aufgebraucht werden. Denn wer zahlt das sonst? wir.

und toto und harry haben wir hier auch.
sind 2 monster nette cops, die zu fuss in der stadt unterwegs sind.

Schalker - mal upgedatet ?

Offiziell sind das schon länger Blau-Silberne… Die Polizeiwagen mit dem aktuellen Design sehen richtig schick aus. 

Nein, bei uns sind die noch grün-weiß 

Hab heute als ich am Bahnhof war mal ein Bild gemacht  ;)
 

ABER : gelten DIE denn noch ? Ist wohl mit den DM-Scheinen ...
 

lmaa, schon wieder. langsam stumpf ich ab.
die kripo kann mich mal

next time i crashed my hd without ringing

ausserdem haben die neuen hier kein kennzeichen mehr von der der stadt, sondern vom bundesland.

lmaa, schon wieder. langsam stumpf ich ab.
die kripo kann mich mal

Mach doch nicht auf ... nach der 5. neuen Haustür die der Staat bezahlt , merken dii evtl was ...

« Computerhilfen: klemmt was?Sonstiges: Polizei "stalkt" Verkehrsrüpel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...