Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme die kretze



ich bekomme die kretze wenn ich nur den fernseher an mache.
da läuft the dome, die moderatorin könnte auf der reeperbahn arbeiten, wie die angezogen ist.
dan kommt da ne werbung für ne neue show, gülchan und wer was weiss ich auf dem land.
naja auf mtv läuft es mit paris hilton.
man ist es weit gekommen mit uns deutschen.
dann im videotext neuer bericht über armut. jeder 4. zwischen 16 und 24 lebt unter der armutsgrenze.
schlussfolgerung: und die eltern?
da soll man nicht verzweifeln und saufen?
ne ich kann nicht mehr und gehste arbeiten bekommste nicht genug um zu leben und darfst doch wieder zum amt, die würgen dir dann noch einen rein, du möchtest dir doch arbeit suchen von der du dein leben selbst finanzieren kannst.
ich kotz.

Antworten zu bekomme die kretze:

tom, beruhige dich. schau fussball, da kannste 45 minuten am stück schauen, ohne werbung.
bei uns läuft kein the dome, vielleicht kommt hier alles später ;D

 

Ich wollte grade schreiben, noch schlimmer sind die ganzen ollen Fußball-Berichte. Zur Zeit kommt wirklich nur Grütze und Wiederholungen und Unterschichten-TV. Auf DVD ausweichen.

hab mir grad was besorgt, mal schaun.

Hoffentlich ne DVD, keine Krätze

wenn nix in der klotze kommt und du ma n film schaun willst
schau doch ma im Sammelthread FILME habch grad n paar gute empfohlen villei ist och was für dich dabei.
 ;D;D bevor de dir de krätze holst  ;D;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-237916-0.html

alle schon gesehen.

die besucher-mit jean reno und
die zeitritter-mit jean reno,
da hab ich mich weggeschrien, einfach genial.

Mensch, geh doch mal ne Runde Pokern bei freunden, Geh in einen Sportverein oder was weiß ich. Ist doch viel besser als saufen, und billiger  ;)
( bin übrigens bei Partypoker angemeldet, falls du mal lust hast  8) )

ISt evtl. auch jemand bei PokerStars? 8)

ne das forum ist nix für meinen geschmack.

Hoffentlich ne DVD, keine Krätze

Ups na hoffentlich nicht. ;);D;D
He zetti komm wir spielen ne runde Mensch ärgere dich nicht! ;);D wie wäre das ? ;D
 

spiel ich gerne, da bekomme ich nie die krätze, weil es zum spiel gehört.

och zzz....mal nich gleich so in die vollen *G*


ruhig blut....find´s auch jämmerlich was da so im TV kommt...muss mich ja fast schämen weil ich da auch schon gearbeitet hab...^^

aber not macht erfinderisch...so hab ich jetzt, wenn ich nich fussi kuck, einen port für system shock 1 gefunden...tolle sache das...endlich kann ich das auf 1280x1024 zocken...

such dir doch auch ein paar olle kamellen...macht echt laune mal wieder sowas altes zu zocken

und naja...zu der gülle tussi sag i nix...dbddhkp 8)

du solltest für die kids hier dbddhkp = doof bleibt doof da helfen keine pillen besser ausschreiben, sonst kommen nachfragen


« Sonstiges: "Kleiner Job" als PC Helfer?EM 2008: Türkei : Tschechien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...