Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die sind cool 8)

Sie werden vielleicht von nico eingebaut!



Womit hast Du denn gearbeitet ? - bei mir sind sie vom Speicher her viel kleiner. (Photoshop 6.0)
 


So irrt man sich ... und schon sind sie auf dem Übertragungsweg Ausgeblasen worden...

Warum hast du sie nochmal runtergeladen und gespeichert? Deine sind dopellt so groß!

« Letzte Änderung: 22.06.08, 17:36:06 von MR »

super arbeit mr  :)
genau sowas meinte ich  :)

Nico bau die jetzt mal ein bitte!

wenn mal wieder ein Thread unnötig erstellt wurde, da die antwort auf eine frage äußerst leicht ist, so könnte man antworten :

frag doch mal unser aller freund  ^^

DER SMILEY IST PFLICHT ....

ja  ;D

Aber nicht im CH Design. Aber jetzt:

(Er muss aber nicht rein, denn die anderen Smilies sind einfach besser)

Ihr bekommt 3 neue Smileys, in dem ihr den folgenden Code eingebt (ohne Leerzeichen):

[ rockt ]
[ ironie ]
[ willkommen ]
 

[willkommen] 
[ironie]
[rockt]

« EM 2008: Spanien gegen Italienkleines Sysmbol ... ??  ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...