Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ging nicht um alle!

Zumindest wären Smileys von den meist vertretenen Nationen in Deutschland doch nicht schlecht

 

Zitat
ich fände noch so einen smilie mit "computerhilfen.de rockt" oder sowas toll

so hieß doch mal meine signatur  ;D

Jo, bis so´n Willi ankam und meckerte...  [deutschland];D

Siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-229178-0.html

 
 

« Letzte Änderung: 22.06.08, 14:13:47 von MR »

so hieß doch mal meine signatur  ;D
ne ich mein halt als kleinen smilie  ():-)
kenn ich von früheren boards, find ich klasse  :)  ;)
;D;D     http://www.smilies.4-user.de/


Jetzt sind alle Nationen Freunde ???  ::)
Der gefällt mir 8)
ne ich mein halt als kleinen smilie  ():-)
kenn ich von früheren boards, find ich klasse  :)  ;)

 
Sowas?
Es ging nicht um alle!
 

Dann machen wa Deutschland am besten gleich weg.

Wenn dann höchstens noch Österreich rein, aber doch nicht noch Russland,Türkei oder sonst wer.



 

Sowas?
genau sowas  ;)
und vllt noch "achtung ironie"  ;)
Jetzt sind alle Nationen Freunde ???  ::)

So sollte es zumindest sein - ja! Und ich werde versuchen, darauf hin zu arbeiten, mit Leuten aus allen möglichen Nationen, die vllt. der selben Meinung sind. Wenn es jeder machen würde, wäre die Welt doch schöner. :) 

Naja jedem dass seine.

Ich habe mal zwei neue Smilies wie knew sie haben wollte. Würde mich freuen, nico, wenn du die integrierst!

Wenn dann würde ich die Smileys hier an die Forum farbe anpassen.

Ich habe nachgebessert. Tranzparenz vergessen. Sorry!


« EM 2008: Spanien gegen Italienkleines Sysmbol ... ??  ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...