Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Ich vermisse den Deutschland Smiley

Wem geht es noch so? Ich fand den genial. Kann doch ruhig bleiben, auch wenn zur Zeit kein Fußball angesagt ist.

Den Smiley habe ich mal "geklaut" bei Nico - war ja sonst keiner mehr da! ;D


Antworten zu Computerhilfen: Ich vermisse den Deutschland Smiley:

Hier als Trost: ein französischer( AS Monaco)

Der ist auch gut. :)

Ohne Frankreich fahrn wir zur WM.....    

Der D-Smiley ist auch noch da - nur nicht mehr in der Liste (Kein Platz und die EM ist ja vorbei - in 2 Jahren kommt er als Weltmeistersmiley zurück). Bis dahin erhälst du ihn mit dem Code: [ deutschland ]

Alles klar - danke Nico. [deutschland]

[deutschland][rockt][ironie] LOL ;D Soo viele versteckte Smileys ;D;)

Jo [rockt] und [ironie] stammen von mir. :D 

Das weiß ich doch. 8)

Hab auch noch nen sehr schönen gefunden, bekomms aber net hin das der angezeigt wird.

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/huep.gif

Hoffe das das klappt.

Brauchst ihn gar nicht runterladen - sondern über BB-Codes einbinden. Den Link einfach zwischen den Klammern einschieben. [img ] hier der Link ;) [/img ]

Hab auch noch nen sehr schönen gefunden, bekomms aber net hin das der angezeigt wird.

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/huep.gif

Auf dieser Seite da, smileygarden, bekommst du gleich alles mitgeliefert. Klick einfach mal auf irgendeinen Smiley - da steht unter jedem Smily "Linkcode" - unter "Forum-Link" findest du dann den korrekten fertigen Code/Link.

Ansonsten siehe Daaaniel.  :)

[img] LINK [/img]

OK - danke euch. ;)


« WachskabinettSonstiges: Weiterhin Buon Apetito ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...