Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
PS:
Nicht imemr neues Thread erstellen.... es gitb dcoh schon ein Thread der heist.... schon im EM Fieber...

Des ist doch so wie ein sammelthread.. benutzt doch den Roll Eyes

mhm...da sag/schreib ich jetzt nix zu.


naja, wird vielleicht spannend mit extreme elfering.

Und da sind se draußen die Italiener !

Morgen fahr ich erstmal Pizza essen  ;D;D

 [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland]

ausge-bene-t

mach die pizza lieber selbst, weil die sauer sind, packen die wahrscheinlich nur die hälfte drauf.

und bestell dir keine pizza kot ze, die nehmen das nachher wörtlich ;D

Hast du eigentlich recht. Die örtliche Pizzaria ist ohnehin nicht mehr so pralle, die packen da jedes mal weniger käse drauf.

Da mach ich mir doch lieber ne schöne deutsche Steinofenpizza  ;D

---------

Jaja, jetzt ist es wenigstens aus mit der Durchmogelei der Italiener

 

der herr wagner hat auch enorm nachgelassen.
am besten fertigen teig holen, oder auch selbst machen und selber belegen, günstiger geht`s nicht.

ich denk nur grad daran...wo kriege ich lammfleisch her? [deutschland]

Lammfleisch gibt es doch überall.. beim Türken und und und!

Kurz zum Spiel:

Das war wohl das langweiligste Spiel das in der EM gezeigt wurde. Keiner der beiden Mannschaften hat mit dieser Leistung den Einzug ins Halbfinale verdient

ICH glaube RUSSLAND wird im Halbfinale SPANIEN fertigmachen ;D

Zu dem Thema Pizza:
Ich würde zu keinem Italiener gehen ;D Frag ich lieber meine Mutter, ob sie mir ne Pizza macht, von ihr schmeckt die Pizza immer noch am besten 8)

Die Spucken sicher in die Pizza rein ;D

Aber nur mal so am Rande. Sie haben es sich selbst zuzuschreiben. Die Spiele von Italien waren wirklich nciht weltmeisterlich >:(

waren sie auch nicht. die haben sich allein schon durch die WM durchgeschummelt. die sind zurecht raus ! alte heulsusen  ;D

Zu den bisherigen 1/4-Finalspielen(außer Deutschland):
- das Spiel der Holländer: gähn!!!!!!
-das Spiel der Türken: gähn !!! ( letzten 5 min waren okay)
- das Spiel gestern : Italien-Spanien: gähn !!!
Kann nur besser werden im 1/2-Finale!

 

Zitat
ich denk nur grad daran...wo kriege ich lammfleisch her? EM Smiley

...hat immernoch keiner verstanden.

« Internet: RechtschreibungSonstiges: Neuer smiley »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...