Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.wiltanet.de/cgi-bin/shop.cgi/details/5742/?SID=01e338093376fda1f8ff0a3bcf907cd4

kann dir da aber auch nicht weiterhelfen, hätte einfach mal den Techniker angerufen und die gefragt...

habe die Bilder vergessen :-[

 Gut TheDoc hat ja den link geschickt. Es ist der gleiche den ich habe

« Letzte Änderung: 24.06.08, 19:41:36 von 50-Power »
nö, ist kein baumarktzeug.

Manno , hatte die Fotos gemeint !!

da tante google deine leitungsbezeichnung nicht findet, denke ich mal das sie schrott ist.
die fuba-dose hat eine zu hohe dämpfung, besser wäre z.b. "astro gut 123".
110 ohm-leitung wäre auch falsch. bleib bei qualitativ hochwertiger leitung mit 75 ohm.so wie dd schrieb, besser mit verschweissten steckern.
also erst leitung tauschen, wenn fehler noch vorhanden, dose tauschen.
hast du denn hinter dieser dose noch eine dose?
oder hat die dose einen abschlusswiderstand drin?(kleines silbernes teil,sieht aus wie ein mini-zäpfchen)
 

Zitat
Manno , hatte die Fotos gemeint !!
sorry, kommt nicht wieder vor :-[

sogar das adapterstück hinter deinem f-stecker klaut dir knapp 1 db, hatte es mal gemessen.

   
« Letzte Änderung: 24.06.08, 19:43:44 von heinzi »

Ob eine dose hier der dose ist kein plan. Sehe ich nicht. Man sieht halt das Kabel.

Kannst mir kabel aus dem Internet Empfehlen und eine Dose. Preise sollten aber nicht in die höhe steigen.

MFG
50th

muss dann schon wissen, ob durchgangsdose oder enddose.
wenn die abdeckung ab ist, wieviel leitungen sind da angeschlossen?

ok, machen wir es anders. entweder gehste zu nem tv-laden bei dir um die ecke oder gehst zu dem hier(kommst ja aus münchen)


EP-Heise
Frundsbergstr. 2
80634 München
Telefon: 089-131102
Fax: 089-131103
E-Mail: [email protected]

dieser vertreibt wisi-sachen.
als anschlussdose brauchst du:
durchgangsdose "db 05" oder als
stichdose "db 03"
nicht die zentralstücke vergessen(abdeckung)
leitung "mk 75 c"
das wäre alles von firma wisi.

oder:
durchgangsdose " gut 123"
stichdose " gut 121"
beides firma astro
die haben wir vertrieben.

aber im laden werden die dich schon beraten.
kauf bloß nicht im baumarkt.
die dose kostet um die 11€ und die leitung ca. 1€/m

 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 21:28:03 von heinzi »

kennst das doch, wäre nett für ein feedback.


« EM 2008: Auch hier singt KernerSonstiges: Ist das normal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...