Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was nen film,kein fußball  :o warum das den,freue mich schon wieder auf die bundesliga

Nee sowas gehört in die Spartensender, können sie von mir aus auf DSF oder Premiere bringen. Für sowas muss ich auch noch Gebühren bezahlen  ::) Nee lass mal, ist doch nur ein Ballspiel. Seh ich jeden Tag hier aufm Dorfplatz. 

 

Zitat
Ich werd mir wohl den Film auf Pro7 ansehen,

ist das der von der WM 2006 wo wir 3. geworden sind? ;D;D;D;D
Nein ich hoffe er ist fußballfrei - habs echt satt. Die ganze Deppen mit den Fahnen am Auto usw. OK, ich halt mich mal lieber zurück.

 

Zitat
Die ganze Deppen mit den Fahnen am Auto usw.

In Deutschland geht´s doch noch halbwegs(und ist auch nur bei Fußball-EM/WM)!
In Skandinavien(alle Länder) würdest Du ja irre werden:
die haben einen ausgeprägten Nationalstolz, vor jedem Holzhaus (Wohnhäuser und Ferienhäuser) weht mindestens 1 Fahne.
Fahren die Skandinavier mit ihrem Wohnwagen weg und was ist das 1. wenn sie auf´m Campingplatz angekommen sind: Fahne hissen! ::):-\8)

Die bessere Mannschaft wird gewinnen - wir holen den Pott! Ich mache mal 11 Smylies: [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland] 

« Letzte Änderung: 30.06.08, 11:03:12 von DD »

Bei allem Optimismus: die Chancen stehen  50:50.
Nur keine Verlängerung und/oder 11-m-Schießen- wird sonst wieder so spät...
Hauptsache ist: Lehmann ist Bestform, dann wird´s was!    

..bei uns hier ;D, haben die teilweise 4! Fähnchen am Auto ;D



Heute werden weit über 30 Millionen DEUTSCHE am Fernseher schaun, wie wir Euromaster werden.
Und obwohl ich es schon einmal gezeigt habe,
die Wahrheit wird sich bestätigen, schaut her:
 



Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt!!! 


   

 ;D;D;D!

 

Zitat
weit über 30 Millionen DEUTSCHE am Fernseher schaun

Mehr nicht? :-\

..wußte gar nicht das es soviele Deutsche gibt... ;D

Die ganzen ... mit den Fahnen am Auto usw.

Hab mal gehört, das diese Fähnchen einen halben Liter Sprit pro 100 km Mehrverbrauch ausmachen.  ;)


Mehrverbrauch durch Fähnchen am Auto 
« Letzte Änderung: 29.06.08, 19:36:29 von zeep »

..stellt euch vor, nem Bekannten von mir haben sie das Fähnchen geklaut ;D
Gott sei dank hatte er zwei dran und das andere nun Sicher im Auto verschlossen ;D

Ganz deiner Meinung Nope


« Computerhilfen: PWT hat GeburtstagEM 2008: Spanien ist Europameister »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...