Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: RTL Biathlon 2008

Hallo!

Ich habe mir heute RTL Biathlon 2008 gekauft und wollte es jetzt natürlich gleich installieren und spielen.
Die Systemanforderungen habe ich überprüft und mein Computer erfüllt diese.
Doch wenn ich die CD einlege passiert gar nichts und auch über den Arbeitsplatz lässt sie sich nicht öffnen..
Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Danke!



Antworten zu PC: RTL Biathlon 2008:

Wird die CD/DVD untert Arbeitsplatz angezeigt?

Nein, eben leider nicht!  :(

Dumme Fragen ,die den Fehler beheben könnten!:

-DVD auch nicht im CD Laufwerk
-CD/DVD verkratzt?
-richtig rum im DVD laufwerk ( oha )
 

hab nur ein Laufwerk, CD ist gant neu und ja, richtig rum hab ich sie auch drin :D

Geh mal in den Arbeitsplatz auf D:/Dein CD laufwerk, Rechtsklick -> Eigenschaften -> AutoPlay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen andere CDs denn? Und - nur mal zur Sicherheit - du hast schon ein DVD-Laufwerk oder? 

hab nur ein Laufwerk, CD ist gant neu und ja, richtig rum hab ich sie auch drin :D

Hm..Du hast gesagt du hast eine Neues CD(!) Laufwerk.

Das ist aber NE DVD-ROM!!!

Danke! Werds morgen mal probieren.. ich meinte, die DVD ist neu ;) und ja, andere gehen!!

Danke! Werds morgen mal probieren.. ich meinte, die DVD ist neu ;) und ja, andere gehen!!

Sag ob es geklappt hat.

Wenn nicht ist viel die DVD defekt.
Schau mal bei nem anderen PC obs da funzt.

nö, geht nicht! und autoplay gibts nicht, weils ja gar nicht erst was anzeigt..
ja, werds mal irgendwann woanders versuchen..
danke!

hab genau das selbe Problem.
Auf dem PC einer Freundin hats funktionert.
Vermutlich liegt es an irgendeinem Programm auf unseren PCs die "das stören".
Werd mal versuchen über die Hotline was rauszukriegen

hab genau das selbe Problem.
Auf dem PC einer Freundin hats funktionert.
Vermutlich liegt es an irgendeinem Programm auf unseren PCs die "das stören".
Werd mal versuchen über die Hotline was rauszukriegen

Mach mal

-Emulatoren
-So Imagereader (Deamontools z.b.)
-Brennprogramme
-und viel auch antiviren progs aus.

So ich bin in meinem Fall weiter.
Ich habe einen Latop
transtec LEVIO 550M, 15.4", Intel Core 2 Duo T5500
und da liegt es an der Grafikkarte.
Kann ich da irgendwas dagegen tun? Denn an nem Laptop kann man doch die Karte nicht tauschen.

So ich bin in meinem Fall weiter.
Ich habe einen Latop
transtec LEVIO 550M, 15.4", Intel Core 2 Duo T5500
und da liegt es an der Grafikkarte.
Kann ich da irgendwas dagegen tun? Denn an nem Laptop kann man doch die Karte nicht tauschen.

Graka austauschen geht nur ganz selten.

Aber du kannst du es mal mit dem aktuellen Treiber probieren.

« Ich habe Windows vista home premium und habe die sims deluxe geschenkt bekommen.Offizieller Release-Termin zu Assassin`s Creed Brotherhood !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...