Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleines Playstation Forum gesucht ;)

Hey ;)

Ich suche ein '' Kleines Playstation Forum '' das aktive News zu Spielen usw. bietet. Außerdem sollten einige aktive User angemeldet sein. Natürlich kann es auch ein privates Forum  sein.

Wer eventuell eins kennt kann es ja mal '' posten ''.

Vielleicht könnte ich ja auch als Moderator anfangen, da ich mich sehr gut mit allen Playstation Systemen auskenne und natürlich aktiv arbeiten kann. ;)

Meldet euch doch bitte. ;)

Gruß <3


Antworten zu Kleines Playstation Forum gesucht ;):

wie wärs mit unserem Spieleforum, auch wenn (noch) die PC Spiele überwiegen...

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11-0.html
 

@ nico

Jaa, würd' mich schon sehr interessieren ..
Nur das mit dem Mod werden, ist glaub' ich hier sehr schwerig. ;x ^^

@ nico

Jaa, würd' mich schon sehr interessieren ..
Nur das mit dem Mod werden, ist glaub' ich hier sehr schwerig. ;x ^^


vor allem als Gast! ;)

Ich wollte auch erst nur nachfragen. ^^
 


« Sonstiges: Wird das hier auch so gehalten?Computerhilfen: opelmeister hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...