Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wachskabinett

kopf abgerissen

was haltet ihr davon?  
« Letzte Änderung: 05.07.08, 15:28:36 von SanMarius »

Antworten zu Wachskabinett:

Super - der Mann!  :)8)

Das hätte einer im 2.WK auch schon machen sollen ;)

 

Super - der Mann!  :)8)

Finde ich nicht - sich aus persönlichen Problemen an Wachsfiguren zu vergreifen, die nun einmal Geschichte sind, ist schon erbärmlich. Und dass dann als "Protestaktion" nachher sehen wollen...

 

Ich finde es wirklich lächerlich Adolf die Rübe abzureizen. Sollte mal sieber mal bei anderen Leuten machen aber doch nicht an einer Wachsfigur  ::)
Einfach krank der Kerl  :(

Finde ich nicht - sich aus persönlichen Problemen an Wachsfiguren zu vergreifen, die nun einmal Geschichte sind, ist schon erbärmlich. Und dass dann als "Protestaktion" nachher sehen wollen...

Klar - Geschichte, die aber nichts in einem Wachsfigurenkabinett zu suchen hat (meine Meinung!). Es gibt genug Bilder und andere Informationen von A.H. Sowas hat da nichts zu suchen. Dieses Wachsfigurenkabinett ist ja eigentlich nur ein "Unterhaltungsmuseum". Nachher wollen noch welche Fotos mit ..... zusammen machen... ::)

auch wenn er mist gebaut hat ist a.h. doch eine figur der geschichte.
wenn wir alle tyrannen weglassen würden bliebe nicht viel.

Hm, also ich weiß nicht...

Da steckt doch auch 'ne Menge Arbeit drin - immerhin kostet so eine Figur satte 200.000 Euro.
Wer kommt jetzt für den Schaden auf? Ich finde diese Aktion eher ziemlich respektlos.

Und denkt doch auch mal an die vielen Bücher, TV-Berichte, usw. - es gibt so viel "H.-Material".

Ist es dann auch ok wenn ich in 'nem Bücherladen austicke und diverse Bücher zerreiße? Oder meinen Fernseher aus dem Fenster schmeiße wenn dort ein bestimmter Bericht ausgestrahlt wird? 

Ich finde es wirklich lächerlich Adolf die Rübe abzureizen.

Man sollte ihm nicht nur die Rübe abreissen, sondern sämtliche andere Körperteile noch dazu! Einfach wegschmelzen, diese Wachsfigur...
Nachher wollen noch welche Fotos mit H... zusammen machen... ::)

"Aus Respekt gegenüber den Millionen von Menschen, die während des Zweiten Weltkriegs umgekommen sind, ist das Berühren und Fotografieren der Figur von Adolf H. sowie das Posieren mit ihr in diesem Sonderfall untersagt." heißt es auf einer Tafel.

@ Daaaaniel
kopf in sand und durch.
bloss nichts grausames mit geschichte verbinden.
die franz rev streichen wir dann auch, vöm römischen reich gar keine rede.
war ja überall mord und totschlag, verfolgung und ausrottung.
ach ja, und an soetwas erinnert man sich ja nicht gern, man könnte ja aus der geschichte lernen.
ne das wollen wir nicht.
 

Dann vertrete ich wohl nur alleine meine Meinung - mir auch recht. Ich finde es nur unpassend, fast schon lebendig-wirkende Figuren von solchen Massenmördern auszustellen. Ich rede nicht nur von ...... Da gibts ja noch andere, die ausgestellt wurden. Die haben da nichts zu suchen, meiner Meinung nach.

"Aus Respekt gegenüber den Millionen von Menschen, die während des Zweiten Weltkriegs umgekommen sind, ist das Berühren und Fotografieren der Figur von Adolf H. sowie das Posieren mit ihr in diesem Sonderfall untersagt." heißt es auf einer Tafel.

Aber nur in Deutschland - ich weiß es nicht genau, aber in England steht diese Figur auch und dort machen sie Fotos zusammen..geschmacklos.
ne das wollen wir nicht.

Ja doch - das schon. Aber wer geht in solch ein Wachsfigurenkabinett um zu "lernen"?
auch wenn er mist gebaut hat ist a.h. doch eine figur der geschichte.
wenn wir alle tyrannen weglassen würden bliebe nicht viel.


genau!
Den beiden Bushs (oder auch gleich noch den beiden verzogenen Töchtern...) reisst ja auch keiner den Kopf ab. Zwar waren deren Kriege nicht so groß, aber genauso unrecht...

und bush junior fordert sogar ein denkmal für papi in berlin.
regt sich da jemand auf? 


« Wie oft ist ihr Fastfood? Was ist ihr an Fastfood?Computerhilfen: Ich vermisse den Deutschland Smiley »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...