Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Lord of War-Song

Hi, wisst ihr wie der Titel heißt der bei dem Film "Lord of War" lief, als gezeigt wird wie Munition hergestellt wird, ziemlich am Anfang?


Antworten zu Film: Lord of War-Song:

..ist das World of Warcraft?
Playstaion!

Nein, nicht WoW!! Ich habs jetzt gefunden, es ist von Buffalo Springfield und heißt "For what it's worth".

Und Hier ist die Liste mit dem Lied bzw. den Filmszenen auf youtube, die filmszenen sollten aber nicht von unter 16-jährigen angeschaut werden. (falls man solche links nicht posten darf, löscht den thread  ;))


« ❁ Happy Birthday copy ❁ zzz meldet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...