Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ist ja nicht mal 3 Monate her, dass die 5000 dran waren - also bei dem Tempo Überholst du noch bald alle :)

Glückwunsch zu den 6ooo!
Da muss ich aber noch am Tempo schrauben.  ;D Ab dem 50igsten will ich nur noch halbe Tage am Schreibtisch sitzen... ::)

@ Heinzi: Mönsch, soviel hättest Du aber nicht ausgeben müssen...  :o

Hast mir viel geholfen, dass erkenne ich an.
Kompetente Leute müssen einfach eine Riesen-Anerkennung bekommen.



...und weiter so!  :)

Glückwunsch

Und der Neugierde wegen...

  äh - welches? (Nur der Qualitätssicherung wegen... ;D)

Herausragend heute war für mein Geschmack die Antwort mit Voodoo und Autosuggestion… ;)

Genau DER  ;D

...und die "Qualitätssicherung" setzt einen drauf.... ;D

Geli  8)

Glückwunsch! ;)

Glückwunsch zu 6k 8)

Immer weiter so, dann kann man auch mal lächeln ;D

Glückwunsch aus dem Norden gen Süden

Ich reihe mich mit meinen hochachtungsvollen Glückwunschen noch schnell in die Gratulantenriege ein...

Top professionelle Hilfe, sprachgewandt, das Herz am richtigen Fleck: gefällt mir, also weiter so! :D

greez 8)
JoSsiF

Auch von mir  "herzlichen Glückwunsch" weiter so

Hallo PWT,

Gratulation zu Kompetenz und Comedytalent.
Da macht es Spaß deine Beiträge zu lesen.
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch -  d a s  ist schon eine Prachtleistung!!! :-*:)

Glückwunsch ;)

Glueckwunsch ;)


« Computerhilfen: Aktion Sorgenkind - BarkeeperFreundlichkeit?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...