Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Aktion Sorgenkind - Barkeeper

Immer wieder muss unser Barkeeper aus dem chat wahrlich leiden. er wird beschimpft und gequält, dabei will er doch nur freundlich sein, helfen und uns die drinks spendieren.

Diejenigen die eben im chat waren, haben seinen zorn gespürt. Ihm platzt auch irgendwann mal der Kragen und dann schlägt er richtig fies zu

 

Zitat
"xxxxx, Sie sind aus diesem Forum verbannt!

Grund: Ungehorsam gegenüber dem Barkeeper"

Wer dies vermeiden will sollte sich am besten mit dem Keeper anfreunden.

2 von uns wurden schon gesperrt, doch wir konnten ihn noch einmal mit ein paar Bits und Bytes dazu überreden uns wieder zu entsperren.

In zukunft merken : Behandelt ihn sorgsam! , er ist auch ein lebewesen mit gefühlen.


--------------------
@alle die im chat waren : ihr wisst ja bescheid wies wirklich gelaufen ist ;D

« Letzte Änderung: 20.07.08, 17:57:25 von Mullmanu »

Antworten zu Computerhilfen: Aktion Sorgenkind - Barkeeper:

Darf ich fragen wie ihr das geschafft habe oder soll das ein Witz sein ;D

Mein Barkeeper um die Ecke ist nicht so empfindlich... ;D;D

Dann entlaßt doch Euren aus dem Chat, sind doch genug auf Jobsuche(LOL).... auch wenns ein´virtueller ist! ;D;D

Ich will noch ne Barkeeperin dazu.. die kann sich dann immer mit dem Barkeeper unterhalten. wir der chat bisl lebendiger  ;D

Das wirkliche "Bar-"leben spielt sich draußen ab,nicht virtuell...  ;)

soll das ein Witz sein :o

Nö!  8)

Verstehe ich nicht.. wie kann man den den CH Barkeeper beunruhigen  :o

droh ihm mit nippelzwickern

irgendwie klappt das nicht...
der sagt maximal: "ich verstehe deine Frage nicht ganz"...

Zitat
Grund: Ungehorsam gegenüber dem Barkeeper"
Sowas aber auch ... ;D Wie bekommt man das denn hin ???

Das musste Abends machen wenn viele im Chat sind.


« Internet: Nachbarn & Mitmenschen anschwärzen leicht gemacht ... ~°~ *** 6.000 x PWT - Postings *** ~°~ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...