Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

~°~ *** 6.000 x PWT - Postings *** ~°~

Vom "5000er - Hürdenlauf" nun im Marathon zum  6.oooer Posting...

...und das ALLES bei gleichbleibender Qualität !!  :D

Es würd was fehlen ohne deine "süffisanten"...schelmischen...~leicht~ sarkastischen" auf den Punkt bringenden Beiträgen, die trotz allem nie den Ton verfehlen!

...das unterschreibe ich weiterhin...besonders heute ein ganz schelmisches "Highlight"  ;D

Tolle Leistung PWT!

Geli  8)

Antworten zu ~°~ *** 6.000 x PWT - Postings *** ~°~:

Glückwunsch PWT Und mach weiter so  :-*

Glückwunsch und weiter so :)

JAU ... auch aus der Heide einen Glückwunsch !!
Carsten

dem muss ich mich doch mal gleich anschließen. Gratulation zu solch solider und kompetenter leistung  ;)

Glückwunsch PWT  :D

Glückwunsch zu dieser Leistung und nochmal Danke wegen gestern...

besonders heute ein ganz schelmisches "Highlight"  ;D
;D

Ja - Gratulation.  ;)

Eine galante Wortwahl und TOP Hilfeleistung!

Herzlichen Dank ;-)
 

 

Gratulation :-*

Super Leistung !!! Nicht nachlassen, auf zu den 7000.

Erstmal vielen vielen Dank Leute.  :D:D

Und der Neugierde wegen...

 

Zitat
besonders heute ein ganz schelmisches "Highlight"
äh - welches? (Nur der Qualitätssicherung wegen... ;D)
  äh - welches?

Herausragend heute war für mein Geschmack die Antwort mit Voodoo und Autosuggestion… ;)

Ist ja nicht mal 3 Monate her, dass die 5000 dran waren - also bei dem Tempo Überholst du noch bald alle :)

Glückwunsch zu den 6ooo!

Hut ab, von mir ein...

und ein...

« Letzte Änderung: 17.07.08, 00:09:30 von heinzi »

« Computerhilfen: Aktion Sorgenkind - BarkeeperFreundlichkeit?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...