Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Warnung vor Steam-Betrug

Hi,

wollt euch nur mal von der Seite http://www.free-steam-upgrade.6x.to/ warnen
Jedem der nur ein bisschen Hirn hat müsste ja eigentlich wissen dass das  Betrug ist, aber wer trotzdem drauf reinfällt, tragt euch dort bloß nicht ein


Antworten zu Sonstiges: Warnung vor Steam-Betrug:

90% was im internet "umsonst" ist,ist nicht umsonst  ;D;D  ;)

Hier schon, hier verlierst du deinen Account mit Spielen umsonst :)

Hier schon, hier verlierst du deinen Account mit Spielen umsonst :)
;D aber ist trotzdem nicht umsonst, musst ja einen neuen kaufen  ():-)  ;)

Steam Accounts sind umsonst, nur die Spiele nicht ;D;D;D

Stimmt, naja trotzdem ziemlich leicht sich nen Account zu beschaffen mit vielen Spielen. Da es ziemlich viele dum.me leute gibt!!

Naja, die Seite habe ich direkt vom Besitzer der Seite bekommen denn ich hatte den in Steam Freunden, wusste ja nciht was das für ein A**** ist, hab dem damit gedroht dass ich die Seite Steam melde und der Polizei wegen Betrug, der hatte voll Angst ;D
Hab den dann einfach aus der Liste gelöscht

Schreib doch direkt ne Mail an Steam und sag denen dass!!
Der ist seinen Account direkt los.

Polizei melden wäre auch nicht schlecht!

Schreib doch direkt ne Mail an Steam und sag denen dass!!
Der ist seinen Account direkt los.

Polizei melden wäre auch nicht schlecht!

das ist schlimmer als cheaten!
würde das sofort melden! keine gnade solchen *****  ():-)  ;D  ;)
Schreib doch direkt ne Mail an Steam und sag denen dass!!
Der ist seinen Account direkt los.

Polizei melden wäre auch nicht schlecht!


So ists. einfach steam melden mit beleg dass es dein account ist. die schalten den dann wieder frei mit neuen benutzerdaten.
Allerdings wartet man auch gut und gerne ein paar wochen darauf  ;D

Wer sagt denn dass ich mich dort eingetragen hab @manu ???

Wer sagt denn dass ich mich dort eingetragen hab @manu ???

der hats glaub ich falsch verstanden  ;)
Manu, wir meinen den Inhaber der seite, ersböserjunge kennt ihn  ;)

Na dann eben so ^^

Mein Account wurde auch schonmal gehacked!!

Habe mich mit Steam in Verbindung gesetzt, denen alles geschrieben, altes Passwort, etc., haben die mir ein neues passwort gemacht.

Was ist Steam und wie funktioniert das ???


« Anleitung für IRCSonstiges: Laptop einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...