Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anleitung für IRC

Könnte jemand eine anleitung für IRC herstellen und dauerhaft hier verlinken?  Ich staune immer wieder darüber,das diese art der komunikation fast unbekannt ist.
Selber habe ich nicht die möglichkeiten,solch eine anletung,insbesondere mit bildern herzustellen.


Antworten zu Anleitung für IRC:

Ich kenne das nicht mal.

ne anleitung dafür? da kann man gleich n buch schreiben.
sry, aber google mal nach mirc.
für downloads in dem bereich gibt es catcher, die meiste haben auch ne chatfunktion.
xdcc bottler etc

mit mirc und anleitung wirst an das system herangeführt mit probe, einsteiger foren etc

« Letzte Änderung: 02.08.08, 04:48:23 von zzz »

was ist irc
http://irc.pages.de/intro.html
für die, die es nicht kennen.
netz im netz

Ich nehme für IRC Chat nicht mehr mirc sonder Nettalk. Das Erklärt sich von selbst und ist Komplett in Deutsch  ;)
Und du kannst da dein script selber bearbeiten


« USA : Ruhe-im-Flugzeug-vor-Handylaerm-GesetzSonstiges: Warnung vor Steam-Betrug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...