Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Deine IP und Dein "Schreibstil" werden Dich verraten ... .

Ne, einmal dem Router Strom wegnehmen und schon habe ich eine neue IP. Das wäre echt nicht das Problem. Mein Stil schon eher.

 
Zitat
ist doch nur für ein paar Tage -

Das weiß ich ja eben nicht...

Es ist doch nur ein JavaScript!

Also vorübergehende Sperre, nicht lebenslange

Steht doch da - warte es einfach mal ab.  Geduld !

a) ich habe die Sperre bereits gestern abend entfernt. Probieren geht über studieren

b) ich finde es schade, dass du noch nicht verstanden hast, dass unsere Netiquette für Freundlichkeit sorgen soll. Und da ist es egal, ob du Schimpfwörter im Chat oder im Forum benutzt, und ob du sie "nur gegen ein Skript" oder gegen andere User einsetzt, andere lesen das trotzdem - und so ein Ton gehört eben nicht zu CH.

@ zep
wieso ip, wenn die hier schlau sind läuft das über die mac adresse.
und die sind schlau hier.  ;)

Also in meiner phpBB Software sehe ich die Macs der User nicht. Wie ist das bei SMF?

 

Zitat
a) ich habe die Sperre bereits gestern abend entfernt. Probieren geht über studieren

Danke!


« Alles Gute zum Geburtstag, knew!Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...