Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bitte beachten: Keine Hilfe per PN!

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bekomme ich immer wieder Hilfe-Anfragen per PN. Diese werde ich jedoch nicht berücksichtigen.
In meiner Signatur steht ganz klar drin:

- Keine Hilfe per PN! -

Bitte haltet euch daran und postet bei Problemen bitte nur in das entsprechende CH-Forum. Hilfe-Anfragen per
PN werden von mir nicht beantwortet!

Mit freundlichen Grüßen

DD

« Letzte Änderung: 09.10.07, 15:42:20 von DD »

Antworten zu Bitte beachten: Keine Hilfe per PN!:

Schade, ich kann Dir ja keine PN senden..... ;D;D;D;D

Schade, ich kann Dir ja keine PN senden..... ;D;D;D;D
Das hat auch einen gewissen Vorteil, wenn man nur als GAST postet und Nervensägen werden von mir ohnehim in der PN-Liste geblockt ... (ich meine jetzt nicht dich). ;D  
« Letzte Änderung: 09.10.07, 15:47:03 von DD »

 

Zitat
und Nervensägen werden von mir ohnehim in der PN-Liste geblockt.

Gut so! reicht der Platz in der Liste überhaupt noch aus?  ;D;D;D;D

 

Zitat
(ich meine jetzt nicht dich)

Och..... :'(
Zitat
reicht der Platz in der Liste überhaupt noch aus?
Ich denke schon - so viele sind es ja bisher nicht ... ;);D8)

Seltsamerweise glaubt man einer eigentlich aussagekräftigen Signatur nicht.
Ich schicke das  dann als Bildchen zurück.
 
Was aber auch nicht immer akzeptiert wird - die Mühe, die sch manche machen, sogar die persönliche Adresse für Briefe herauszufinden, ist fast rührend.
Jürgen

sorry meine Herren,
manchmal kommt es auch vor das man mal nicht nach unten auf die Signatur schaut, deshalb müsst ihr nicht gleich immer wie ein paar wildgewordene Kampfhunde um euch beißen. >:(>:(;)
Man kann dieses auch freundlich und nett schreiben, das musste mal gesagt werden. :D

Gruß
Luci Lu

Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, Papa.
Jürgen

Genau deshalb lösche ich sie kommentarlos ....

Also wir sind hier in einem Forum, wo es darum geht Hilfesuchenden zu helfen oder manchmal selber Hilfe zu bekommen.

Hin und wieder brauche ich auch ganz rasch _Hilfe_ oder komme auf einen Fehler nicht drauf, dann schreibe ich auch so manchen User hier per PN an. Ich muss nicht gleich immer einen "Fred" aufmachen, oft ist es auch so das es bereits ein Thema dafür gibt und der Fehler ein anderer ist.

Jeder wie er es mag, und "Hunde" die laut bellen, beißen meist sowieso nicht  ;D

 

Also wir sind hier in einem Forum, wo es darum geht Hilfesuchenden zu helfen oder manchmal selber Hilfe zu bekommen.

Hin und wieder brauche ich auch ganz rasch _Hilfe_ oder komme auf einen Fehler nicht drauf, dann schreibe ich auch so manchen User hier per PN an. Ich muss nicht gleich immer einen "Fred" aufmachen, oft ist es auch so das es bereits ein Thema dafür gibt und der Fehler ein anderer ist.

Jeder wie er es mag, und "Hunde" die laut bellen, beißen meist sowieso nicht  ;D

 

gebe ich dir Recht.
Na ob die beißen oder nicht, da wäre ich mir hier manchmal nicht so sicher. Bin auch schon angemeckert worden, ich nenne aber keinen Namen. ;);D;D;D;D;D;D
Bin auch schon angemeckert worden, ich nenne aber keinen Namen. ;);D;D;D;D;D;D

Na in Kombination mit dem:

deshalb müsst ihr nicht gleich immer wie ein paar wildgewordene Kampfhunde um euch beißen. >:(>:(;)

kann man sich den rest denken...

Aber ist es nicht einfach auf den Wunsch von DD, HCK und Jürgen (ich sags jetzt einfach mal ;D) einzugehen ? Ich meine wenn sie es nicht wollen...
Ich habe hier auch schonmal jemanden per PN angeschrieben, aber bewusst darauf verzichtet die drei oben genannten Herren zu kontaktieren. Es gibt hier auch andere die Ahnung haben und euch auch über PN helfen möchten ;) Und nun nenne ich mal keine Namen (aber der ein oder andere weiß sicher wen ich meine ;D)

Achso und auch zu dir: Verzichte doch mal auf so viele Smilies, irgendwie finde ich das ein oder zwei davon auch reichen ???

ich hatte dieses nicht gewusst und leider unten die Signatur nicht bemerkt. :-\
Ich respektiere das natürlich, aber wenn dieses mal vorkommt kann man trotzdem denjenigen nett darauf hinweisen, da bricht hier keinem eine zacke aus der Krone. ;);D;D;D

 

Zitat
Es gibt hier auch andere die Ahnung haben und euch auch über PN helfen möchten
Das ist wohl wahr.
Aber auch diese werden sicher mit der zeit leicht grimmig, wenn die Zahl der Hilferufe per PN täglich eine zweistellige Zahl erreicht.
Ich kenne das leider schon so, das sich User nur zum Zwecke einer PN hier anmelden - aus irgend einem Grunde scheuen diese die öffentliche Frage.
Möglicherweise leiden auch welche unter einem Syndrom, "paranoid" genannt - Ich hatte schon ab und am welche, die sich mit temporären Adressen meldeten...
Ich erntete schon mal Kritik, weil ich zu PN aufforderte - das Thema wurde zu privat.
Freilich - wenn man ab un an mal eine PN erhält, dann mag das normal sein.
Ich habe mir meine Signatur erstellt, als ich täglich 20 bis 30 Anfragen täglich erhielt.
Erschien mir ganz, ganz leicht übertrieben -
trotz meiner guten Bezahlung hier.
Jürgen

« Musik: soweit sind wir schon ... Du pfeifst ein Lied , die Gema zieht ...Microsoft will Rauchern per SMS beim Aufhören helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!