Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...Bei mir! man gibst noch nicht einmal etwas zu trinken und Zigarettenqualm ist auch nicht erlaubt! ;D;)
denke wenn ich mal den Barkeeper mach, gehn doch die ganzen Schiesser! eh nicht rein 8)

pitti du bist auch n alci, wenn du schon anschreiben musst. lol
HEUTE : ZZZ - Spezial ... Planetopia / Sat1

 

Zitat
pitti du bist auch n alci, wenn du schon anschreiben musst. lol

Nö, trinke nur ab und zu ein Bierchen dort. Und da es nur 50 Meter bis dort sind: wozu jedes Mal Kleingeld mitnehmen?
Bezahle immer am 1. des Monats, manchmal auch schon im Voraus. ;)

@HCK
was meinst du damit ???
..eine Reportage über zzz..

 

Zitat
eine Reportage über zzz..

Eher nicht, geht wohl um das Thema: Alkohol.... ;)

Sage ich doch: 

Zitat
PLANETOPIA-REPORTAGE: Endlich trocken - Der schwere Weg aus der Alkoholsucht

..um wieviel Uhr?
damit hab ich es ab Morgen Mittag wieder zu tun und weiß deshalb noch nicht ob ich mir das heute antue.
http://de.wikipedia.org/wiki/Korsakow-Syndrom

22:45 h  8)

darf man denn nicht mal mehr n scherz machen. lol  ;D
werd mir auch anschauen.
Danke für den tip pitti.

Der Tipp kam von @ HCK, von mir nur die Uhrzeit. ;)

Das Elend in der Reportage gucke ich mir lieber nicht an...

Also ich bin gesperrt, weil ich den Barkeeper angegriffen habe.

Dann haste was falsch gemacht, ich war mal Zeuge, wie er "geknebelt" wurde. ;)
Wir könnte ja ne virtuelle Ecke einrichten - in die die Sünder gestellt werden wenn sie unartig waren.

Ja,  hatte nicht da nico mal eine Schämecke gezeichnet vor einem/anderthalb Jahren ?  ;)

Es  ist echt ..,.loch-mäßig und unbedacht, Nur einmal den Barkeeper bleidigt. Nico soll noch uauf eine PN antworten.

Es  ist echt ....loch-mäßig und unbedacht

Von dir - ja. Besonders deine Wortwahl und Ausrucksweise..

Nico soll noch uauf eine PN antworten.

Nico soll das, Nico muss das, der Chat ist doof, hier sind Fehler, da sind Fehler, das muss geändert werden, das darf nicht sein.

Am besten ich mache einen neuen Account auf...

Deine IP und Dein "Schreibstil" werden Dich verraten ... . ;)

unbedacht, nur einmal den Barkeeper beleidigt.

Beleidigungen geschehen meistens "unbedacht". ;)

Lass einfach Gras drüber wachsen, ist doch nur für ein paar Tage - hinterher lachste drüber, so wichtig ist das alles doch nicht - oder etwa doch (ich hör Dich schon sagen: "Mir geht's aber um's Prinzip" :) ) ??

« Alles Gute zum Geburtstag, knew!Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...