Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist doch schon starker Tobak, was "Die Firma" hier von sich gibt! :( Wer da wohl hingeht ???

(DD momentan mit analogem Modem auf der Datenautobahn!) ;D

Oh ja ... heute ist wieder Radeberger-Abend ;-D frisch vom Fass  ;D  :D

 

Zitat
Adolf-Straße ist ja wohl überall vorhanden , oder ??

In Ostdeutschland wohl eher nicht. In meiner Heimatstadt jedenfalls nicht!
Und meine Oma berichtete mal:
1 Straße hieß früher A.H.-Straße, ab 1945 dann "Stalinstraße", dann wurde sie(wie kann es anders sein) Karl-Marx-Straße .
Nach der Wende dann: Straße der Einheit!
Name 1 und 2: das waren natürlich Verbrecher!
Aber eine Kneipe "Die Firma"(in Anlehnung an die Stasi) zu nennen ist und bleibt für mich  geschmacklos!

 

Zitat
Oh ja ... heute ist wieder Radeberger-Abend ;-D frisch vom Fass 
Heute am Abend bis Sonntagabend ist Brauereifest in Radeberg  - mit Radeberger natürlich ;D;D;D

 

Zitat
Brauereifest in Radeberg  - mit Radeberger natürlich

Dann Prost! Leider war das Pilschen zu DDR-zeiten " Bückware"..... aber das ist zum Glück Geschichte .  ;)

Ja, leider >:(

Aber heut um 18.00Uhr geht es los! ;D;D;D;D

Vorher aber eine "feste" Grundlage schaffen....
da kann man mehr "ab".....  8)

Fres.sbuden gibt es dort genug ;)

Hmmm..... lecker.... denke da gerade an eine schöne Thüringer Rostbratwurst... mir tropft schon der Zahn!
ist doch was anderes als das MC-Do oder Burger-K Zeugs! ;):D

 

Zitat
MC-Do oder Burger-K Zeugs
schmeckt wie aufgeweichte Pappe

« Sonstiges: Lustiges "gespräch"Sonstiges: Welche Wandfarbe soll ich nehmen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...