Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nicht die Römer spinnen - ne, die Russen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kazantip

habe eben einen Bericht gesehen, und fühle mich grad mal uralt....

Bis zu 100 Dollar Eintritt, Monatsverdienst 180 Dollar....ALLES bis zum E.r.g.u.s.s. oder Erbrechen, passen beide Worte. 

Das wird schon als das russische Malle bezeichnet, das die Russen übrigens auch im Griff haben. Die Engländer sind nicht mehr die schlimmsten Gäste auf der Insel   

Antworten zu Sonstiges: Nicht die Römer spinnen - ne, die Russen...:

Hammer und ich dachte Wacken ist das Größte :-)

hab die reportage auch gesehen. das gebilde war glaube ich mitten in der einöde  :o

is doch geil  ;D

ja, in der Einöde ein altes Kraftwerk, das nie genutzt wurde. Es gibt keinerlei Hinweise oder Schilder, die "Gäste" wissen auch so, ev. ohne Navi  ;D, wie sie dahin kommen. Mit strengster Security-Einlass-Kontrolle.
 Ein Dorf im Umfeld profitiert auch von deren Anwesenheit, was ich den Menschen dort schon wieder gönne.... nur diese Schere, die sich hier auftut  ::):o. Aber das ist ja in Russland nix mehr Neues.

Das wird schon als das russische Malle bezeichnet, das die Russen übrigens auch im Griff haben. Die Engländer sind nicht mehr die schlimmsten Gäste auf der Insel

Waren es nicht sonst immer die Deutschen, die sich dort nie benehmen konnten?! So habe ich das in mehreren Reportagen gesehen. Aber zusammen mit den Engländern. :)

oh falsch hier.
erare humanum est

Richtiiiiiig @Daaaniel, die "Deutschen2 hatten sich zuerst auf der Insel breit gemacht und reservieren bestimmt auch heute noch ihre Liegen mit Handtüchern morgens um 6. Dann lagen/liegen sie im Wettstreit darin mit den Engländern, Aber die Russen schiessen wohl den Vogel ab in Allem!

Ich bleibe hier am Bodensee, da brauche ich nicht reservieren im Strandbad  ;D;D;D;) 

Wieso wird immer von den Russen gesprochen, das sind doch Ukrainer ???

Zitat von: dem Wikipedia-Link zu KaZantip
KaZantip wird jährlich von 50.000 bis 100.000 jungen Menschen vor allem aus der ehemaligen Sowjetunion besucht

Du hast zwar recht - die ehmalige Sowjetunion ist riesengroß, dazu gehört nicht nur Russland. Aber da Russland das größte Land davon ist, reden 'se hier wohl von den Russen.

Aber stimmt - finde ich auch nicht so gut. Kasachstan ist auch ein riesen Land, zählt auch zu den ehmaligen Sowjetländern.

Webse, du willst doch nicht bei dem wetter ins strandbad?  ;D

Es gießt aus allen wolken

gestern gings noch.... ;);D

webse ist wieder da, dann wird es ja wieder kustig hier.

tztztztztz "Kustig" ;D;D;D;D - ich bin eine Dame und mache nix Schlimmes.

(Bin zwar wieder da, aber noch nicht sooo oft....)

« Letzte Änderung: 13.08.08, 10:51:12 von webse »

sry, k und l liegen echt dicht beieinander.  ;D


« Sonstiges: muskeln aufbauen und schwerer werdenWICHTIGES: NOPE HAT GEBURTSTAG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!