Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Spinnen

Haben seit ca. einer Woche fast jeden Tag 1-2 dicke Hausspinnen in der Wohnung.
Habt ihr das auch?
Sind ~ 5 cm groß.
Haben überall Fliegengitter, ich versteh das nicht.


Antworten zu Sonstiges: Spinnen:

Wir haben dich auch, aber ziemlich selten eigentlich. Habe ja mein Zimmer im Keller - dachte eigtl, dass man diese hier öfter antrifft. Aber irgendwie gibts hier keine. ;D Nochmal Glück gehabt - ich hasse diese Viecher. Habe aber auch den ganzen Lichtkasten plus Fenster mit Anti-Spinnen-Spray eingesprüht.

Da reicht ja eine, die Eier legt und die schlüpfen jetzt. So ähnlich. Ab und zu hab ich auch n fetten Brummer mit Haaren an den Beinen. Einer kam Nachts unter der Tür durch, ich hörte es "schaben", denk was denn nun - dicke Spinne guckt... aber schon länger her.

Haben jeden Tag ca 5 Spinnen. Immer so riesige Dünne Tiere. Eklig wie sonst was aber muss man mit leben

Du hast ja nur nen Lichtschacht und ne Tür. oder?
Hier sind rundrum Fenster und Türen, da kann man das nicht so vereinfachen.
Die sind hier meist in Badnähe.
Habe gelesen, dass die sich in warmen/feuchten Orten gern aufhalten.
Möchte ungern, dass unsere Tiger an denen "fummeln", nachher gibt es noch ne Spinnengrippe.
 

Zitat
fetten Brummer mit Haaren an den Beinen
Das werden die sein.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich letztes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit, das Foto auf meiner Page von dem "Tier" gemacht.
Sind wohl immer von Juni-Oktober sehr gut vertreten.


Habt ihr das auch?
Nein, bisher nichts gemerkt davon. ;) Ich mag diese Art von Tieren auch nicht.
@schalker: Weberknechte?

http://de.wikipedia.org/wiki/Weberknechte

Hätte ich auch sofort getippt, aber die sind ja harmlos und nicht so ekelig.
 
Zitat
Ich mag diese Art von Tieren auch nicht.
Ich auch nicht. 8 Augen...nee, muß ich nicht haben.
Reicht wenn meine Frau mit 2 alles sieht.  ;D

Oder werden vertauscht mit:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zitterspinnen
« Letzte Änderung: 26.08.09, 20:15:34 von heinzi »

weberknechte hab ich hier auch und ab und zu mal ne spinne.
fang dann die biester und entlasse sie in die freiheit ausm fenster.
verhungern würden sie bei mir, ausser sie ernähren sich von wollmäusen.

die spinnen die römer.

Hausspinnen, die haarigen haben wir auch.

Jetzt, wenn es nachts wieder kälter wird kommen sie in die Häuser zurück.
Fange sie dann immer mit einem Einmach/Marmeladenglas ;)

Drüber über das Tier und an einen Fuss stoßen. Die laufen dann immer von der Wand direkt ins Glas rein *g
Deckel drauf und ab in den Garten damit. Dort gibt es die Freiheit dann zurück.

 

Zitat
Jetzt, wenn es nachts wieder kälter wird kommen sie in die Häuser zurück.
Is ja logisch, frage mich aber immernoch, wie?
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der die Spidermänner hier hat.
Stimmt, kommen nur zum Vorschein wenn`s dunkel ist.
Hab aber keine Lust, wenn unsere Vierbeiner sich was von denen wegholen.
Die fighten auch gern mit Wespen, da krieg ich schon Angst, denn die Arztkosten sind enorm.

Ich habe wohl zum Glück einen natürlichen Feind der Spinnen geheiratet.
Mit einem zuckersüßen "Na, komm schon meine Kleine, Du hast ja lange Beine." werden die Biester mir der blanken Hand gefangen und nach draußen transportiert.
Ich schüttele mich nur dabei.

Im Herbst, wenn die Nächte richtig kühl werden, werden sie wohl Deine Bude erobern und Dich auffressen. Die kommen bei uns sogar unter der eigentlich regendichten Terrassentür duchgekrabbelt.

Das sind die Dinger nicht Doc  ::)

Ja, ich habe auch Hausspinnen und beobachte sie, habe keine Insekten Probleme...aber, es liegt von denen noch was eingesponnes rum, was ich extra nicht entferne ;);D
Hab sie vorher alle kaputt gemacht und ganz schön brutall ::)..aber sie sind wieder gekommen und jetzt mein "Haustier"..wenigstens sind sie selbstständig..produzieren aber viele Spinnennetze (paaren und puppen tun sie sich auch...den meinsten Nachwuchs bis auf zwei drei...frißt sie! (Gott sei Dank! :))..
..manchmal hängt sich eine über mein Bett ;D

..wollte ein Bild von dem Eingesponnenen Insekt machen (war so groß, das es aus dem Netz viel ::)), aber zu dunkel und bewegen kann ich es natürlich nicht..Schade :-\
es sind nur Hausspinnen ;);D..desswegen.

« Letzte Änderung: 26.08.09, 21:14:52 von copy »

Ich hab wirklich keine Angst vor Tieren, auch nicht Schlangen oder sowas aber bei Spinnen ist´s aus bei mir.

Also ist nicht so dass ich panisch wegrenn wenn ich eine im Haus seh, aber hass diese Viecher.


« Sonstiges: Auktions ProblemSonstiges: entwarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...