Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mmhhh laut papa, geht das auch im aktiven fall, sprich das der RA mal ein Schreiben an die schickt...will ja nicht gleich vor Gericht ziehen...


der Betrag ist exakt 2,94€ nicht 2,99€...hmmm schon komisch

Sind Deine Kontodaten vielleicht auf dieser CD gelandet, die eine Firma aus Viersen "verkauft hat" mit anderen 39.999 Daten(Anschriften und Konto-Nummer ?) - Es wird noch ermittelt …

nee...das spielchen geht schon länger...entweder ich hab noch nen acc von dem ich nix weiß, oder die versuchen so an ihr geld zu kommen, durch dreiste abzocke, was ich über gmx schon öfter gelesen hab


« Sonstiges: Immer wiederkehrender AlptraumWieso ists den Leuten egal was die Jugendlichen trinken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!