Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Impressum

Hi!
Hab auf meiner Page einen Text erstellt, der auf sämtlichen fremden HP`s eingebaut wurde.
Ist ja in Ordnung, alle haben die Quelle angegeben, oder verweise zu meiner HP.
Nun war da jemand dabei, der sich meinen kompletten Text ohne Angabe und ohne Link kopiert hat.
Da war ich sauer, ich mache mir die Arbeit, er kopiert es rein und lehnt sich zurück.
Hatte diesen angeschrieben und auf das Impressum aufmerksam gemacht, was auch in meiner HP steht.
Er hat es nicht verstanden, war sauer und hat meine Gästebucheinträge auf seiner HP gelöscht, angeblich auf meine Kosten. Häh? Was für Kosten? Volli diot.
Nun hab ich für "solche" Leute eine neue Kategorie erstellt.
Würde euch bitten mal zu schauen, weil, ich möchte mir nicht ins eigene Fleisch schneiden.
ist auf meiner HP unter "Wichtig".
Danke euch


Antworten zu Impressum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht verkehr darauf hinzuweisen. Aber auch nicht erforderlich. Wenn du ein Bild geschossen, ein Text geschrieben o.ä. sog. "geistiges Eigentum" erstellt hast, ist das DEINS und niemand darf es ohne deine Einstimmung verwenden. Wenn du der Verwendung zustimmst mit der Bedignung auf einen Backlink dann muss dies eingehalten werden, den du hast das Urheberrecht.

Du brauchst kein Copyright vermerk auf dem Bild oder dem Text oder im Impressum um auf dein Geistiges Eigentum ein Urheberrecht zu haben.

Ach ja selbst wenn nur die Quelle angegeben ist auch das ist schon ein Verstoß gegen das Urheberrecht wenn du nicht deine Ausdrückliche Genehmigung gegeben hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Heinzi

Der Text lässt sich etwas schwer lesen - Textfarbe und Hintergrundbild passen irgendwie nicht so ganz zusammen ... :)

Jo, danke dir D4 (reimt sich :)).

@DD: das hat mir schon einmal jemand geschrieben, meinst du das Hellblaue, oder das Rote?
Ich denke mal, dass es an den Monitoren liegt, auf meinem TFT sehe ich das gut.
Habs auch mit sämtlichen Farben ausprobiert, hellblau und rot waren dazu am besten geeignet(zum lesen).
Muss wohl das Hintergrundbild ändern...schade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte das Hellblaue - nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung. :)

Zitat
Muss wohl das Hintergrundbild ändern...schade.
Oder einfach das Bild ganz weglassen ??? 

 

Zitat
nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.
Völlig in Ordnung.
Wenn man nicht weiss, was Andere davon halten, kann man nichts verbessern.So muss es sein, danke dir.

 
Zitat
Oder einfach das Bild ganz weglassen
Da finde ich wiederum, dass es ohne langweilig wirkt.
Bis ich das geschafft hatte...da steckte richtig Arbeit drin, kenne mich ja kaum aus damit.
Werde es bald ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hi-nzi (reimt sich auch ;) )

der Menu-Teil samt seinen Farben = Geschmacks-Sache

aber z.B. der Impressum-Text über den Flamingos = ne harte Prüfung

(ich mein's nur gut)

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ all, man kann den Text lesen wenn man ihn markiert.
@ heinzi, der Text ist ein wenig im Frust geschrieben oder?
Die Verärgerung kann man verstehen aber ein Ticken Bissigkeit rausnehmen ist glaub auch nicht verkehrt.

Zum Hintergrund, nimm mal das hier im Anhang bzw. probier das mal damit. Dann noch die Türkisen Farben raus, eher navy oder darkblue, in kombination mit schwarzer und maroon schrift könnte schick aussehen.
edit: hab das lieber rausgenommen..., wer weiss ob du glücklich damit bist dass das jeder sehen kann.
reduzier mal die deckkraft des bildes. so bleibt das bild erhalten aber sticht nicht  mehr soooo direkt ins auge.

 

Zitat
aber z.B. der Impressum-Text über den Flamingos = ne harte Prüfung

(ich mein's nur gut)
Wieder gut, ich brauche Kritik, auch dir ein Danke, du hast Recht.

 
Zitat
der Text ist ein wenig im Frust geschrieben oder?
Einfach nur...Ja, du hast mich erwischt, aber da kann man ja nur sauer werden, ich weiss, ist auch falsch.
 
Zitat
reduzier mal die deckkraft des bildes.
Ja, so hatte ich das vor, allerdings mit einem eher gleichmässigerem Bild, damit an manchen Stellen nicht wieder unlesbare Schriften auftauchen.
Hätte aber trotzdem gern gesehen, was du hier anbieten wolltest, schade.
Danke euch allen
Bin aber immernoch für alle Vorschläge offen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht immer noch nen ticken weniger, aber so ist das glaub schon mit dunkleren farben (ausser türkis *g) brauchbar

http://img15.myimg.de/2bearbeitet57c6e.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ all, man kann den Text lesen wenn man ihn markiert...


das kannste doch nicht ernst gemeint haben!

ich surfe einfach so im INet vor mich hin,
komme auf ne Seite -
und muss erst den Text markieren, dass ich ihn lesen kann?

Also bitte...


(alles was Recht ist)  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das kannste doch nicht ernst gemeint haben!
*gggg du weisst garantiert was ich damit meinte und willst mich nur ärgern jetzt ^^

dass das schwer zu lesen war, hat er doch nun schon beim ersten Posting mitbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... willst mich nur ärgern jetzt ...


das liegt mir fern(stens) -

wir verstehen uns schon, aber wenn das die "falschen Leute" lesen,
die glauben vllt.,das ist die übliche Vorgangsweise 8)

Hab nu alles ein bissl berichtigt.
Der Tip von strough war klasse, so hab ichs gemacht.Danke.
...tja, da hat eBill auch recht, aber ist ja geändert.
Danke allen.

Und wieder einer der mein Text übernommen hat, weil diese wohl nicht in der Lage dazu sind, dass ärgert mich.
Hab nen Hals.
Und das noch von seinem ehemaligem Verein.
Nach dem Benefiz werd ich das mal kundtun, ist ja jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für.Brrrrrrrrrrrrr.
 


« [PHP] Polynome als Funtionen in PHPWeb Creator zu schlecht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...