Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schließe mich an, alles Gute Peter und-->

 

Zitat
Schließe mich an, alles Gute Peter und-->

Ohhhhhhhhhh,soooorry!  Martin natürlich! :-[:-\;)



Alles, alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit!  :-*


Hallo Martin,
alles was du hier machst ist
 



...und zu deinem heutigen Burzeltag sage ich:
Herzlichen Glückwunsch und
 




Zu deinem 100. Geburtstag werden wir die Nr. 1 nicht nur in Europa
sondern auf der Erdkugel sein,
meint:





   
A l l e s   G u t e   M a r t i n !!

Vielen lieben Dank Euch allen!!!! :)

Sind tatsächlich nicht sooo viele Beiträge von mir in letzter Zeit - aber ich bin natürlich immer da - die Server wollen ja gehegt und gepflegt werden.
... aber ich werd mich bessern! ;)

Mein Geburtstag war klasse - wir haben schön gefeiert mit der Familie - mit Freunden dann etwas später!

Gruß
Martin

Verd ammt noch mal, ich habs verpasst, tut mir Leid, sorry, aber hole es hiermit nach...nachträglich...


« Internet: EbayComputerhilfen: Neues im Foto und Design Bereich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...