Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Jungfräulichkeit unter dem Hammer!

Eine 20-Jährige bietet ihre Jungfräulichkeit im Internet zur Auktion an. So kann man auch zu Geld kommen: ;D

>>> Hier weiterlesen <<<


Antworten zu Sonstiges: Jungfräulichkeit unter dem Hammer!:

Kann mir jemand etwas Geld leihen?  ;D;)

Wo gibt´s denn heute noch "Jungfrauen"?
Und schon garnicht mit 20!
Wenn das man stimmt.....
Die "machen" doch heute schon mit 16(oder noch früher) ´rum.....  ;D;D

Später heißt es dann wieder '' Ich war jung und brauchte das Geld ''  ;D

Zitat
Wenn das man stimmt.....
Ob das auch ihr Slip ist auf dem Foto ??? ;D

 ;D;D;D

Schade das ich schon Opa und Arm bin. :'( :-\8)


mfg  Burgeule

nicht mein Geschmack diese "Jungfrau" !

Die "machen" doch heute schon mit 16(oder noch früher) ´rum.....  ;D;D

Mit 13-14 mein lieber, mit 16 ist schon alles jejessen. Früher war das noch anders, da haben wir noch Jummitwist jespielt, heute spielen die mit de Jungs und Mädels.

Die Tussi hat sie ja nicht alle. stellt euch mal vor da bietet ein oller Opi, oder so ein vermuchteter, oder wie zb. er hier   huuuuuuuu da krieg ich schon bei der Vorstellung Hummeltittchen. :-X:-X
und als die noch Klaus-Dieter hieß, hat sich keiner so drum gerissen  ;)
und als die noch Klaus-Dieter hieß, hat sich keiner so drum gerissen  ;)

genau ! ;D;D Also was Menschen nicht alles machen nur um Bekannt oder Reich zu werden, mir wäre das peinlich. Jeder der dich dann sieht zeigt mit dem Finger nach dir, "he das ist doch die ....." Na mal sehn was als nächste kommt, vielleicht gibt es ja dann mal was von einem "Mann" zu hören. :P;);D;D
Mit 13-14 mein lieber, mit 16 ist schon alles jejessen.

Ja dass stimmt wohl.

dann ist die mit 20 ja schon eine "alte Schachtel" ;)

Aja, Antiquitäten haben ihren Preis ;)

Der Link oben geht nicht mehr.  :'(  ;D

 

Zitat
Wo gibt´s denn heute noch "Jungfrauen"?
Und schon gar nicht mit 20!



@ pitti:

Es geht auch anders. Kein "Austausch von Körperflüssigkeiten" vor der Ehe wird auch wieder "gelebt". ;)

Gegenbewegung z.B.:

W.A.I.T.

http://derstandard.at/?url=/?id=1219060340064%26sap=2%26_pid=10405210

oder "Straight Edge":

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,430242,00.html
« Letzte Änderung: 06.09.08, 10:46:51 von zeep »
Zitat
Kann mir jemand etwas Geld leihen?
Investiere das Geld lieber in CH für neue Hardware oder so - dann haben wir ALLE etwas davon. ;)

Zitat
Ob das auch ihr Slip ist auf dem Foto
Naja, ich habe schon schönere U-Wäsche gesehen. ;)

Zitat
Mit 13-14 mein lieber, mit 16 ist schon alles jejessen
Dem kann ich auch nur zustimmen.

Zitat
Die Tussi hat sie ja nicht alle. stellt euch mal vor da bietet ein oller Opi
Dann muss er aber lange dafür gespart haben. ;D

Zitat
und als die noch Klaus-Dieter hieß, hat sich keiner so drum gerissen
Ich würde mich auch heute nicht darum reißen.

Zitat
genau ! Grin Grin Also was Menschen nicht alles machen nur um Bekannt oder Reich zu werden, mir wäre das peinlich. Jeder der dich dann sieht zeigt mit dem Finger nach dir, "he das ist doch die .....
Kennt man doch auch von Big Brother und ähnlichen Sendungen: Einmal kurz im Rampenlicht stehen und dann fragt kein Mensch mehr nach dir ...

Zitat
dann ist die mit 20 ja schon eine "alte Schachtel
Aja, Antiquitäten haben ihren Preis Wink
:);):D;D

Zitat
Der Link oben geht nicht mehr.
Bei mir geht der Link noch. ;)
« Letzte Änderung: 06.09.08, 12:54:25 von DD »

Jetzt ist die gmx-Seite wieder abrufbar.

Edel-Prostitution.

Vielleicht ist es nur eine Provo-Aktion, um herauszufinden, wieweit Männer gehen würden.
Und der Gewinner ist am Ende der Bürgermeister von ... oder ein Aufsichtsratvorsitzender von ... oder der eigene Papa / Bruder / Onkel. ;);D

Wer weiß das schon alles ?


« Telefonzellen zur Adoption freigegebenSonstiges: Meine Smileys (Gesichter) gehn nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...