Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hammer & Sichel

Hab eine frage das Spiel hängt bei mir ich Spiele ganz normal ohne probleme,ohne ruckel oder so es läuft sehr gut aber manchmal stürzt das Spiel sofort ab oder nach 30min oder Stunde ist immer unterschiedlich entweder bleibt das Spiel völlig stehn dann reagiert computer nicht egal was man tut dann muss man vom knopf aus machen und neu an machen oder computer schaltet sich selbst aus und startet von allein neu oder es erscheint ein blauer Bildschirm nur blau sieht man dann auf dem Bildschirm da kann man auch nix machen und es macht dabei lärm wollt wissen ob einer helfen kann bitte.

Mein Pc Hat 3,2 GHZ und ist Dual und hat eine 740x Readeon Karte und 1 GB Ram diese forderungen reichen locker aus um das Spiel zu Spieln und an denn treibern liegts auch nicht kann einer bitte helfen.



Antworten zu PC: Hammer & Sichel:

ich würde sagen dein netzteil is durchgebrand, rich mal am lüfter vom netzteil, nachdem der pc ausgegangen ist. achja welches OS haste?? bei vista kann es auch daran liegen das es zu wenig ram hat, bei xp eigentlich nicht.

Hab Windows XP und was ein OS ist weiß ich leider nicht beim spieln entsteht denk ich mal keine Hitze aber falls doch was sollte ich dagegen tun dann probiert ich es aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Black, wenn das Netzteil raucht ist es zu 99,9999% kaputt  ;)
OS= betriebssystem

Wenn der Fehler in Unregelmäßigen abständen auftritt und unterschiedliche fehler auftreten könnte es an der Temperatur liegen.

Lade dir mal Everest Home herunter. Damit kannst du die Temperaturen deines PC's auslesen.

wieviele Programme laufen im Hintergrund, während du das Spiel spielst?

Oder hat einfach das Spiel ein Knacks? mal neuinstallieren, vielleicht hilft es.

Achja: In deinem PC entsteht immer abwärme von CPU,mainboard oder Grafikkarte. Nur wenn es zuviel abwärme im Gehäuse ist als rauskann gibts einen Hitzestau und die Komponenten Überhitzen und schmoren ggf. durch

hab mir ein neues Betriebssystem rauf gemacht auf mein Pc leider bin ich mir nicht ganz sicher wie es heist irgendetwas mit Proffesionel oder so kannst du mir bitte Link geben für Betriebssystem Windows Xp das gut für Spiele ist dann Downloade ich es mir und gucke vielleicht wirds ja besser dadurch aber beim alten Betriebs System kam auch mit dem Fehler des Spiels

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du scheinst Xp betreits zu haben.

Beispiele:

http://flobis.de/cms/wp-content/gallery/pic_/windows_xp.jpg

http://www.eurowd.com/wall/images/wallpapers/Default_800x600.jpg

das ist windows XP.

sieht das ungefähr so aus, wie bei dir?

Nur du hast es in einer besonderen Form, der Professional Form.

Installiere einfach wieder dein spiel und versuche es erneut.

sollten wieder fehler auftreten, bitte "everest home" installieren und deine temperaturen auslesen.

Gruß 

k ich interlier es mal ab wann ist die Temperatur schlümm?
Und ich habe Windows XP ich dachte nur welches Betriebssystem vom XP weil es doch mehre Gibs 

@ Zombie
mein netztteil war auch mal hin und nachdem der rechner ausgegangen is roch es nach verscmortem gummi, ich habe nie behauptet das das netzteil rauchen soll, is doch ungesund ;D

 

Also am Netzwerk liegt das nicht ich rieche auch nix und an der Wärme kann es auch nicht liegen

Was ich noch fragen wollte wie kann ich gucken wie warm es ausserdem mit Everest sein soll wenn das Spiel Abstürzt

Hier ist die Übersicht
Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 2 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   NAME-7340A84D73 (Abi) 
   Benutzername   Abi 
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200) 
   Motherboard Name   MSI MS-7091 (Medion OEM) 
   Motherboard Chipsatz   Intel Grantsdale i915P 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (04/01/05) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM10) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM11) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM12) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM13) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM3) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM4) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM5) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM6) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM7) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM8) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Bluetooth Serial Port (COM9) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   MEDION RADEON X740XL Secondary (128 MB) 
   Grafikkarte   MEDION RADEON X740XL (128 MB) 
   3D-Beschleuniger   ATI Radeon X700 Pro (RV410) 
   Monitor   Acer AL1711 [17" LCD] (ETL1208191) 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2652 
   IDE Controller   Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F 
   Festplatte   Generic CF Card CF USB Device 
   Festplatte   Generic MS/SD Combo MS USB Device 
   Festplatte   Generic SM/xD Combo SM USB Device 
   Festplatte   WDC WD1600JD-00HBB0 (149 GB, IDE) 
   Festplatte   WDC WD1600JD-22HBB0 (149 GB, IDE) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   152625 MB (140779 MB frei) 
   
  Eingabegeräte: 
   Tastatur   HID-Tastatur 
   Maus   HID-konforme Maus 
   Maus   Logitech Cordless Mouse+ (HID) 
   
  Netzwerk: 
   Netzwerkkarte   Bluetooth PAN Network Adapter - Kaspersky Anti-Virus NDIS Miniport (192.168.50.1) 
   Netzwerkkarte   RT2500 USB Wireless LAN Card 
   Netzwerkkarte   VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter (169.254.122.243) 
   Netzwerkkarte   WAN (PPP/SLIP) Interface (78.53.0.223) 
   Modem   Bluetooth DUN Modem 
   Modem   Bluetooth Fax Modem 
   Modem   Bluetooth LAP Modem 
   Modem   Bluetooth LAP Modem #2 
   
  Peripheriegeräte: 
   Drucker   Fax 
   USB1 Controller   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] 
   USB1 Controller   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] 
   USB1 Controller   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] 
   USB1 Controller   Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1] 
   USB2 Controller   Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1] 
   USB-Geräte   Logitech Cordless Keyboard (USB) 
   USB-Geräte   Logitech Cordless Mouse & iTouch Keys (USB) 
   USB-Geräte   MSI Bluetooth Device 
   USB-Geräte   RT2500 USB Wireless LAN Card 
   USB-Geräte   Standard-USB-Hub 
   USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device) 
   USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät 
   USB-Geräte   USB-Verbundgerät 
   USB-Geräte   X10 USB Wireless Transceiver (ACPI-compliant) 
 

Was mir auf gefallen ist unter dem DVD laufwerk ist ein Schwarzes Box oder so nur wenn ich dieses Spiel an mache wird es sofort heiß vielleicht liegt es daran hab sogar probiert Gehäuse abzumachen und hab sogar dass Teil raus gemacht das Storm gibt denn Pc und hab es aussen gemacht das sogar mehr platz ist und weniger hitze und so und hab sogar Gehäuse offen gelassen wie kann ich reduzieren die Temperatur oder kann ich was Einstellen das weniger Hitze entsteht von dem Box gibt es 2mal einmal Unter dem DVD Laufwerk oder ROM und einmal ganz unten am Gehäuse ist ist senrecht eingebaut liegt unter dem Andern Box

Hab im Forum etwas geguckt und gefunden da stand das PC nicht über 70Grad erreichen soll da er sich selbst ausschaltet genau dieses problem hab ich blos nur die Box ist so heiß der Rest am PC ist normal warm wollt fragen wie ich Temperatur am besten senke vorallem ohne Geld auszugeben da nur diese Box so heiß ist und ob ein Kühler helfen würde bin ich mir auch nicht gerade Sicher

1. benutzte mal bitte "Kommass" das lesen ist dabb echt
einfacher.


2. entzieh der box doch einfach mal den strom uns starte dann den pc neu.


3, weniger hitzte hast du durch gute kühlung, nimm mal einen wentilateor und richte den frontal auf den ofennen rechner

Wenn ich Strom von der Box entzieh,soll ich es dann wieder das Strom an der Box anschließen? Und was bewirkt es wenn man Strom kabel weg macht vom Box und danach wieder rein?


« PC: Live for Speed (LFS)PC: Age of Conan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...