Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Valve Hammer 3.4

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Valve Hammer Editor 3.4 installiert und mir auch ein Tutorial für Version 3.4 von Gamestar besorgt.Dort wird Schritt für Schritt erklärt wie man einen einfachen Raum mit Lichtquelle baut.Habe jeden Schritt genaustens befolgt und die Map-Kompilierung hat auch geklappt,nur wenn ich dann die Map spielen will,sieht man nur lauter Grafikfehler,Sound ist aber da.Woran kann das liegen?
Mullmanu



Antworten zu Valve Hammer 3.4:

für half-life 1 oder 2 ?
kann es sein das du ein altes DirectX.hast?
durch die dreidimensionale sachen denke ich das deine gk zu schwach ist oder directX zu alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich denke kaum das mein System zu alt ist.Habe AthlonXP 2000+,512mb ram,GeForce 6800 GT,direct X 9.0c.Also daran kann es schon mal nicht liegen glaube ich :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS:Ist für HL 1(hab zwar hl2 auch aber egal)

Dessert gib mal bitte deine ICQ oder MSN nummer,falls du eine besitzt.
thx

« Letzte Änderung: 05.09.05, 15:23:30 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAHNSINN!!!
Ich habe es endlich geschafft.Es funktioniert.Der Fehler lag beim map Bau.Ich habe aus Fersehen mein Männchen in einem Block spawnen lassen,das hab ich net bemerkt,weil der block keine Texturen hat.
Trotzdem danke fürs schreiben.

« Letzte Änderung: 05.09.05, 15:55:59 von Mullmanu »

ich suche Hammer 3.4 auf deutsch! kann mir jmand helfen danke!
 ???

Hallo? brauche bitte dringend Valve hammer editor auf deutsch! Bitte schnell um Hilfe! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt´s nicht...lernt englisch!!°

google! habs gefunden aber die übersetzung ist sh*t

 ??? eine frage wie bekomme ich properties die dazu dienen um licht und weiteres einzufügen ich hab so ein tutorial benutzt und bin fast am ende nur dieses propertie zeug macht probleme

hey ich habe da mal so eine frage, wo hast du diese schritt für schritt anleitung her? ^^ weil ich find die net.... :-[
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankee  ;D

Hallo ich habe mir Valva Hammer Editor 3.4 runtergeladen

Wenn ich Eine Wand machen will dann ist die Durchsichtig ich hab auch alle wände tools aber das funtzt net ???


« PC: Empire Earth silkroad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...