Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Alles Schiebung.

 >:(:o:(

Ich kotze gleich in die Ecke.

 Zeitstrafe für Hamilton - Massa der neue Sieger

Klick

mfg  Burgeule


Antworten zu Sonstiges: Alles Schiebung.:

Ja, zum Mäusemelken. Aber zu was wären Schiedsrichter oder Jurys da, wenn sie sich nicht mal mit irgendwelchen Entscheidungen in den Vordergrund bringen würden. Ist doch in meinen Augen sowieso nicht richtig, wenn nach was weis ich wievielen Kilometern Sekunden entscheiden. Ist traurig wenn hier nur der Sieg zählt und der Fünft- oder Sechstplazierte keine Beachtung mehr findet. Wie beim Skifahren oder Bobfahren, wo nach vier Läufen oftmals tausendstel Sekunden entscheiden!! Wird immer alles extremer und nur der Sieg zählt. Ich habe großen Respekt von den Teilnehmern, die von vornherein wissen, dass sie im Schlussdrittel landen und dennoch teilnehmen.

War doch nur gerecht!
Schließlich hat er die Abkürzung genommen! 8)

War doch nur gerecht!
Schließlich hat er die Abkürzung genommen! 8)


Hey,Hey
Du machst dich unbeliebt. :P

Hast Du überhaupt geguckt. ???


Nö pitti bleib mal objektiv  ;)

Im vorigen Jahr Mercedes raus katapultiert und dieses Jahr schon wieder. ???

Das stinkt zum Himmel,mal sehen was bei der erneuten Verhandlung raus kommt.

mfg  Burgeule

« Letzte Änderung: 08.09.08, 13:45:35 von Burgeule »

Wieso - er hat nunmal abgekürzt. Wäre er nach dem missglückten 1. Überholversuch korrekt durch die Kurve gefahren wäre er nie in der Position gewesen, am Ende der Geraden schon wieder anzugreifen.
Ich hätte Hamilton den Sieg gegönnt, aber er hätte einfach ein bischen warten sollen; vorbeigekommen wäre er eh, der Raikkönen konnte ja am Ende nichtmal mehr geradeaus fahren...

Es wäre Hamilton nicht so leicht gewesen, nach der Kurve direkt aufzuschließen und zu überholen.  

Der Ferrari hätte ja früher beschleunigt ,also wäre eine Lücke (ggf ohne Windschatten) entstanden .

So konnte er direkt ,mit Geschwindigkeitsüberschuss , in den Windschatten kommen, und von dort heraus beschleunigen .
Daher ist formal gerecht die Zeitstrafe ausgesprochen worden .

2 Runden Früher wäre es eben eine "Boxendurchfahrt" geworden .....

Steht doch auch so im Regelwerk - Wer abkürzt oder von der Strecke abkommt und sich so einen Vorteil verschafft, wird bestraft !

Da kann man noch so viel dran rumrütteln.
Sonst könnten ja auch die ForceIndia und co laufend übern Rasen fahren und so alle überholen, oder eben in Monaco die Kurven einfach überfahren...

richtig so, wer die kurwe abkürtzt soll disqualifiziert werden


« :: 02.09. :: Happy Birthday MR ::Telefonzellen zur Adoption freigegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...