Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke Leutz, ihr beschämt mich, weil ich fast nie auf einen eurer Burzeltage reagiere!

@ orchidee: Du bist echt die Seele vom CH.  Ohne dich wäre das Forum ärmer. Dir entgeht einfach garnichts  :)

@ 50 Power:  Ich denke, den Club hebe ich mir für nächstes Jahr auf  ;D

@ eBill: Danke für das jungspundische Kompliment!

@ heinzi: Was so ein fehlendes "n" ausmacht  ;D.  Ich hoffe, ich muss jetzt nicht zu den Hormonforschern und mich umwandeln lassen  ;D::);D.  Mit 2 "n" ist es eine Stadt in Alabama, USA.  Dort wohnt eine gute Freundin, die mir auch viele von den englischen Witzen schickt!

@ zeep: Beste Wünsche nachträglich auch für dich.  Ich bewundere deine Postings (ernsthaft)!

@ ned devine: Natürlich auch die besten Wünsche an dich.  Wir Jungfrauen halten doch zusammen.  Ich hoffe, du hattest auch einern schönen Tag!

@ Burgeule: Merci, deine Kommentare in Foto/Design haben mir auch geholfen!

@ zzz: Hab gut gefeiert. Bin zur Zeit im "Arbeitsurlaub" auf einem Weingut in Frankreich. Sante!

@ ersböserjunge: Bösen Dank  ;D

@ Dr.Nope: Glückwunsch angekommen  :)

@ Luci Lu: Danke, hab auch auf dein Wohl aufgestoßen  ;D

@ DD: Herzlichen Dank!

@ webse:  Ich grüße lieb zurück.  Habe dich nicht vergessen.  Mail kommt (irgendwann bald)  ;D;D;D

@ Peter: Danke Großer.  Zu dir fallen mir immer nur 3 Buchstaben ein  :);D::):D ???

     

Moin, wir kurven gleich wieder los! :o
Aniston: So ein hypergeiles Dankesposting habe ich hier noch nicht gesehn!!! :-*
Du bist etwas ganz Besonderes - aber das weißt du ja eh!!! :-*
Tschaui. :)


« Computerhilfen: GewinnspielComputerhilfen: 5000 beiträge von TheDoc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...