Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Geburtstagskind, Geburtstagskind...

Alles Gute zum Geburtstag unserer XrevolutionX - bleib wie du bist und feier schön!

 

nico
(Mein besonderer Dank für den Tipp an Luke001! :D)


Antworten zu Computerhilfen: Geburtstagskind, Geburtstagskind...:

Herzlichen Glückwunsch XrevolutionX  :D

Gratulation auch von mir,
liebe XRevolutionX -

Dir besonderen Dank zur Ermutigung bei Auseinandersetzungen mit dem Mac und seinen "Mac"ken...( habe aus Versehen noch mehr alte Emails gelöscht- aber jetzt habe ich auch das Prinzip:erstelle einen neuen Ordner für die Postfächer endlich kapiert.)

 ohne Deine Anfängerhilfe wäre ich noch immer "so doof"  wie vor drei Monaten-

Zum Geburtstag viel Glück - geniesse den Sonntag mit den Deinen. ;)

 

Auch aus der Lüneburger-Heide einen Glückwunsch , obwohl es eigentlich "zu warm zum Tippen" ist ...  ;D:D;):) 29° innere Bude !!
Carsten

Meinerseits Glückwunsch

happy bithday auch von mir.

Glückwunsch auch von mir !

Kurz, knapp und nüchtern, gilt dafür doppelt  8)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-*

Happy Birthday to You ! Alles Gute wünsche ich dir  ;)

  



Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag liebe Xrevi!  :-*

Bleib gesund, feier schön u. lass es Dir so richtig gut gehen ja.

Ich hoffe auch das Du, in naher Zukunft, eine positive Nachricht für uns haben wirst,

weißt schon, das alles gut geklappt hat und so.

 
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 :D:D

Happy Birthday und herzlichen glückwunsch!!!
Ich wünsch dir alles Gute und natürlich ne menge geschenke  ;D

Na dann mal gleich mit angeschlossen.

 

Feier schön.

mfg Bernd





« : Tödlicher Zeckenschutz: !! Achtung - Verwechslungsgefahr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...