Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Gewinnspiel

Finde ich gut, dass es auf CH auch mal ein Gewinnspiel gibt. :)

Aber wann ist Teilnahmeschluss (habe nichts darüber gelesen) ???

Und: Die Gewinner sollten hier im Forum veröffentlicht werden. :)

Bitte keine PNs und Betteln wegen den richtigen Antworten![/color] ;D


Antworten zu Computerhilfen: Gewinnspiel:

Ist nicht das Erste. Erstmal müssen ja richtige Antworten eingegangen sein :-)

Meine waren alle richtig ;D

Ist nicht das Erste. Erstmal müssen ja richtige Antworten eingegangen sein :-)
Noch keine richtigen Antworten eingegangen ??? Kann ich mir kaum vorstellen ... ;)
Das weiß ich so nicht. Bin da ja nicht eingebunden. Ich meinte die 10 richtigen müssen ja erstmal eingegangen sein.

Ich hab schon vor Tagen das beantwortet....

Und ich hab's falsch beantwortet.
Da muss man sich ja mit Winzigweich (MS) auskennen…  ;)

also meins war auch korrekt.

nur sind die ersten 10 richtig eingegangenen die sieger, oder wird das am ende gelost (wovon ich mal ausgehe ^^) ?

Und ich hab's falsch beantwortet.
Da muss man sich ja mit Winzigweich (MS) auskennen… ;)

ich auch !Hätt ich mich doch danach in den Allerwertesten beissen können, ging nur nicht meine Beisserchen sitzen noch fest. ;);D Aber nun gut Verlierer muss es auch geben !

hab den tip bei talkline reingestellt.
dürften wohl einige klicks sein.
hab das prog schon.  ;)

hab den tip bei talkline reingestellt.
dürften wohl einige klicks sein.
hab das prog schon.  ;)

ich hatte auch nachgelesen, :P aber wenn man keine Brille hat und zu schnell ließt passiert halt so etwas. ::)
Aber du hast ja mal wieder alles wa ? gibt es was was du noch nicht hast ? ;);D;D;D

Das Gewinnspiel läuft noch bis Montag vormittag. Unter den bestimmt vielen richtigen Gewinnern werden die 10 Lizenz-Keys (Danke an TuneUp hierfür!) per Losverfahren verteilt. Anhand der Anzahl der richtigen Antworten wird auch entschieden, ob noch Teilnehmer mit einem Fehler zugelassen werden :)


hab den tip bei talkline reingestellt.
dürften wohl einige klicks sein.

Danke Dir dafür! :)




« Sonstiges: Bug auf CH mit den Seiten eines Themas...und noch ein Geburtstagskind - anniston! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...