@mullmanu
Die Maschine ist natürlich größer als das Loch, man sollte sich jedoch auch mal von der Vorstellung trennen, das, wie etwa in einem Comic, die Umrisse des Flugzeugs (Rumpf, Tragflächen, vielleicht sogar noch Antennen), komplett denen des Einschlagbildes im 1. Ring des Penatagon gleichen. Erst schägt die Nase ein, dann der erste Teile des Rumpfes.Bis die Tragflächen kommen, und natürlich an der Mauer vom Rumpf getrennt werden, wieviel ist dann vonm vorderen Teil der Maschine noch übrig ? Nur noch ein Haufen brennender Schrott, der sich mit 850kmh? dem Pentagon genähert hat und eingeschlagen ist. Aber nicht abgeprallt ist, sondern sich jetzt seinen weiteren Weg als ein Haufen heißer Materie durch die Stahlbetonmauern bahnt.
*hust*
1. Triebwerke müssen einfach ein Loch hinterlassen haben ! Mir kann keiner sagen dass 2 Triebwerke (immerhin PW2000, die 3,3t wiegen) einfach so verschwinden. Kein Loch in der Mauer ? Warum ? Einzige Möglichkeit wäre dass das Flugzeug in Schräglage das Gebäude getroffen hat, doch dann wäre niemals so ein Loch entstanden. Die Tragflächen hätten in dem Fall das Gebäude gestreift, der Rumpf wäre in den oberen Teil geknallt, Folge: Ein Loch im oberen Gebäudeteil, der untere wäre nahezu unversehrt, die Tragflächen würden beim Aufprall abbrechen. Ist aber widerlegt, Tragflächen wurden da nicht gefunden...
Die Triebwerke müssen aber ein Loch hinterlassen haben und irgendwo aufzufinden sein, dass diese komplett verbrennen/schmilzen ist bei den Temperaturen nicht möglich.
2. Nehmen wir an das Flugzeug wäre so ins Pentagon geflogen wie angenommen, warum erlitt der Rasen keinen Schaden ? Hinter den Triebwerken herscht eine sehr hohe Temperatur. Wenn das Flugzeug 2-5 Meter über dem Rasen geflogen ist, müsste dieser verbrennen ! Gras fängt leicht zu brennen an, im dreistelligen Temperaturbereich sowieso...
Und eine 757 wiegt immerhin 80-120t, dazu war sie ziemlich vollgetankt, und wenn sowas mit 700-900km/h in ein Gebäude stürzt ist die Wirkung deutlich größer als z.B. die einer Autobombe. Klar dass da nicht nur ne Beule in der Mauer ist.
Die 757 hat ein maximales Startgewicht von 99t, nur die ER ein höheres welche aber nicht im Einsatz war.
Zum Thema Geschwindigkeit: Kann mir keiner sagen dass die so schnell war. Ohne einen Strömungsabriss ist diese Geschwindigkeit so niedrig über dem Boden garnicht möglich. Hierzu müsste die Maschine lange gleichmäßig gleiten was niemals stattgefunden hat.
Maximal wären da wohl ungefähr 400 kmh möglich gewesen, eventuell 500 mit einem Sturzflug.
Loch ? Ja aber das war zu klein.
Schau dir dagegen mal das im WTC an, ist wohl deutlich größer...