Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
« Letzte Änderung: 12.09.08, 06:35:01 von zeep »

@hunne
ich bin alt genug, um mit den Medien und deren Veröffentlichungen umzugehen  ;D. Keine Sorge... ;)
Ich finde es auch außerdem sehr interessant, wie sich die Verschwörungstheoretiker und deren Gegner die "Bälle" zuschieben.

@mullmanu
Die Maschine ist natürlich größer als das Loch, man sollte sich jedoch auch mal von der Vorstellung trennen, das, wie etwa in einem Comic, die Umrisse des Flugzeugs (Rumpf, Tragflächen, vielleicht sogar noch Antennen), komplett denen des Einschlagbildes im 1. Ring des Penatagon gleichen. Erst schägt die Nase ein, dann der erste Teile des Rumpfes.Bis die Tragflächen kommen, und natürlich an der Mauer vom Rumpf getrennt werden, wieviel ist dann vonm vorderen Teil der Maschine noch übrig ? Nur noch ein Haufen brennender Schrott, der sich mit 850kmh? dem Pentagon genähert hat und eingeschlagen ist. Aber nicht abgeprallt ist, sondern sich jetzt seinen weiteren Weg als ein Haufen heißer Materie durch die Stahlbetonmauern bahnt.
Ist für mich auch durchaus nachvollziehbar.
Und es war nicht nur der Raum leer, sondern in dem ganzen Flügel waren nicht so viele Leute wie normal, da er zum Großteil renoviert worden ist und noch wurde. Trotzdem noch genug Tote im Pentagon.
Und bezüglich des Videos : die Kamera war keine Hochgeschwindigkeitskamera, die schoß nur 1 Bild/sec. Und man kann nun wirklich kein Flugzeug drauf erkennen ! Aber auch keine Cruise Missile, wie vielfach behauptet. Mann erkennt erst nichts, und dann Feuer :-\
Ich will hier Bush und Silverstein und wen noch so alles nicht verteidigen. Möchte halt nur darlegen, wie Verschwörungstheorien auch glaubhaft und durchaus nachvollziehbar? widerlegt werden können.


Ich denke, der Thread kann in einem Jahr wieder weitergeführt werden, am nächsten Jahrestag diese wirklich tragischen Ereignisses...

« Letzte Änderung: 12.09.08, 08:44:53 von lejono »

naja, also ich kenne da ein video in dem es um crashtests geht...unter anderem auch was passieren würde wenn ein Flugzeug in eine Betonmauer knallt: die Mauer bleibt weitgehend unbeschädigt und der Kampfjet (aus dem besagten Video) wird komplett zerbröselt...gut der is jetzt nich so schwer wie ne linienmaschine, aber auch so eine durchschlägt nicht mehrere Mauern hintereinander (die soweit ich weiß Bombensicher waren, also kein einfacher Baubeton war/ist)...sowas geht einfach nicht, schließlich sollen die dinger fliegen und sind deshalb recht leicht gebaut...schon ein etwas größerer Vogel kann so einem Jet im Flug die Nase verbeulen...und dann behaupten die Ami´s das der fast bis zur Mitte des Pentagon´s durchschießt?!?! ääähäääm!

also ich habe mir gestern LooseChange SE angeschaut, und ich muss sagen dass mich die meisten dinge sehr überzegut, sowie mich sehr erboßt haben  >:(

ich glaube sehr daran dass es sich dabei um ein hochdurchdachtes szenario der regierung handelt.

Das video muss man sich nur einmal komplett zu gemüte führen, und man wird nachher nur noch schmunzeln, dann wiederum einen Hass verspüren (so gings jedenfalls mir).

Also wenn die gezeigten dinge stimmen, hat die Regierung das alles recht lächerlich gemacht.

--------

bestes beispiel war immer noch der angebliche anschlag am pentagon : eine überwachungskamera von einem gebäude in gewisser nähe müsste dies eigentlich aufgezeichnet haben.
Es hieß aber von seiten des inhabers, dass die regierung die bänder sofort eingesackt hat.

Nun, warum machen die das ? haben die der öffentlichkeit etwas zu verbergen ? ich glaube ja !
wenn die uns wirklich vertellen wollen, dass da ein flugzeug reingeflogen ist, dann müssten die uns doch einfach dieses besagte video zeigen und dann hätte man die wahrheit. Aber die wollen es einfach nicht zeigen, auch nicht nach nunmehr 7 jahren. da kann nur was faul sein.
also ich finde das verhalten der regierung höchst lächerlich

es sprechen zu viele indizien für eine verschwörung

« Letzte Änderung: 12.09.08, 15:00:42 von Mullmanu »

Die Links zu den Überwachungskameras gab es weiter oben. Klar, dass die erstmal einkassiert werden, man will/muss doch herausfinden, was passiert ist.

Und eine 757 wiegt immerhin 80-120t, dazu war sie ziemlich vollgetankt, und wenn sowas mit 700-900km/h in ein Gebäude stürzt ist die Wirkung deutlich größer als z.B. die einer Autobombe. Klar dass da nicht nur ne Beule in der Mauer ist.

@mullmanu
Die Maschine ist natürlich größer als das Loch, man sollte sich jedoch auch mal von der Vorstellung trennen, das, wie etwa in einem Comic, die Umrisse des Flugzeugs (Rumpf, Tragflächen, vielleicht sogar noch Antennen), komplett denen des Einschlagbildes im 1. Ring des Penatagon gleichen. Erst schägt die Nase ein, dann der erste Teile des Rumpfes.Bis die Tragflächen kommen, und natürlich an der Mauer vom Rumpf getrennt werden, wieviel ist dann vonm vorderen Teil der Maschine noch übrig ? Nur noch ein Haufen brennender Schrott, der sich mit 850kmh? dem Pentagon genähert hat und eingeschlagen ist. Aber nicht abgeprallt ist, sondern sich jetzt seinen weiteren Weg als ein Haufen heißer Materie durch die Stahlbetonmauern bahnt.

*hust*

1. Triebwerke müssen einfach ein Loch hinterlassen haben ! Mir kann keiner sagen dass 2 Triebwerke (immerhin PW2000, die 3,3t wiegen) einfach so verschwinden. Kein Loch in der Mauer ? Warum ? Einzige Möglichkeit wäre dass das Flugzeug in Schräglage das Gebäude getroffen hat, doch dann wäre niemals so ein Loch entstanden. Die Tragflächen hätten in dem Fall das Gebäude gestreift, der Rumpf wäre in den oberen Teil geknallt, Folge: Ein Loch im oberen Gebäudeteil, der untere wäre nahezu unversehrt, die Tragflächen würden beim Aufprall abbrechen. Ist aber widerlegt, Tragflächen wurden da nicht gefunden...
Die Triebwerke müssen aber ein Loch hinterlassen haben und irgendwo aufzufinden sein, dass diese komplett verbrennen/schmilzen ist bei den Temperaturen nicht möglich.

2. Nehmen wir an das Flugzeug wäre so ins Pentagon geflogen wie angenommen, warum erlitt der Rasen keinen Schaden ? Hinter den Triebwerken herscht eine sehr hohe Temperatur. Wenn das Flugzeug 2-5 Meter über dem Rasen geflogen ist, müsste dieser verbrennen ! Gras fängt leicht zu brennen an, im dreistelligen Temperaturbereich sowieso...

Und eine 757 wiegt immerhin 80-120t, dazu war sie ziemlich vollgetankt, und wenn sowas mit 700-900km/h in ein Gebäude stürzt ist die Wirkung deutlich größer als z.B. die einer Autobombe. Klar dass da nicht nur ne Beule in der Mauer ist.

Die 757 hat ein maximales Startgewicht von 99t, nur die ER ein höheres welche aber nicht im Einsatz war.

Zum Thema Geschwindigkeit: Kann mir keiner sagen dass die so schnell war. Ohne einen Strömungsabriss ist diese Geschwindigkeit so niedrig über dem Boden garnicht möglich. Hierzu müsste die Maschine lange gleichmäßig gleiten was niemals stattgefunden hat.
Maximal wären da wohl ungefähr 400 kmh möglich gewesen, eventuell 500 mit einem Sturzflug.

Loch ? Ja aber das war zu klein.
Schau dir dagegen mal das im WTC an, ist wohl deutlich größer...
« Letzte Änderung: 12.09.08, 19:05:40 von TheDoc »
Was meint ihr welchen Vorteil Bush überhaupt daraus ziehen würde?

wer diese frage stellt, hat von wirtschaft keine ahnung.
sag nur 3trd war.
selbst die amis wussten eas passiert.
mein k_ampf wurde dort mehr verkauft als im deutschen reich und die wirtschaft hat sich die hände gerieben.
was sind leben gegen profit aufgerechnet?

Das interessante am Word Trade Center ist ja, das sogar von Hausmeister kommentiert wurde, dass im 2 oder 3 Untergeschoss große starke Explosionen zu hören waren. Ich  mein wenn ich mit einem Wagen frontal gegen ein anderes knalle so werde ich wohl kaum Beschädigungen am hinteren Teil feststellen.


Auch wird ja gesagt, dass eben das GEbäude (Word Trade Center) viel zu schnell für seine größe und des Gewichtes eingekracht ist. Wenn jedes Stockwerk einzel zusammengebrochen wäre so würde der Zerfall etwa 90 Sec dauern.


Das mit dem Pentagon ist ja das beste.

wahrscheinlich haben die Amis selbst eine Bombe eben in der angeblichen einschlagzone explodieren lassen, da dieser ehe renoviert werden muss. Also davor eben schön beschädigen und kaputt machen und dann schön wieder renovieren. Von Bush würde ich alles erwarten nur um in den Nahen Osten zu gelangen.


Auch der Flug93. Auf den angeblichen Aufprallort sind zu wenige Teile des Flugzeuges zu finden. Das kann ich mir mit einem Abschuss vorstellen. Den bei einem Absturz wärden immer noch viele Teile zu finden.

Auch die Gerichtsmediziner  konnten ihre Arbeit nicht machen. Habe mal gelesen, das sie 10 Min dort waren und dann die Bestatter gerufen haben. Sie haben einfach keine Leichen gefunden. Ein zwei Leichenteile aber nicht mehr. Ist dcoh recht seltsam. >:(



Ich mein warum ist wie Doc meinte dem Grass nichts passiert.


Wenn ein FLugzeug dieser Größe DAS schafft. So wird er mit Gras nicht schwer haben.

« Letzte Änderung: 12.09.08, 19:38:02 von 50-Power »
wer diese frage stellt, hat von wirtschaft keine ahnung.
sag nur 3trd war.
selbst die amis wussten eas passiert.
mein k_ampf wurde dort mehr verkauft als im deutschen reich und die wirtschaft hat sich die hände gerieben.
was sind leben gegen profit aufgerechnet?

Sicher.. das ist mir klar. Das habe ich auch behauptet. Aber ob sich das wirklich lohnt und soviele eigenen Menschen in den Tod zu reisen?

@ Doc : wo du gerade von den nicht auffindbaren triebwerken oder sonstigem redest ,

was auch in dem Video vorkommt : Die praktisch unzerstörbaren 4 Blackboxen von den 2 fliegern die ins WTC gedüst sind, wurden niemals gefunden. nur 1 davon, wo aber komischerweise die letzten 5min vorm absturz fehlen ;)

was aber gefunden wurde, war ein Ausweis des terrorpiloten, der am steuer einer der maschinen saß.

Also : wie kann nach all den explosionen und feuerwalzen ein ausweis aus papier so runterfallen und dann wieder unversehrt aufgelesen werden, während 3 nahezu unzerstörbare und wesentlich größere blackboxen nicht auffindbar waren ? ;) ...

komischerweise sind ja auch (weiß nicht , glaub ich habs schon erwähnt) 8/10 des gesamten goldes aus dem WTC verschwunden .. hmm wer hat sich das nur unter den nagel gerissen ;D

« Letzte Änderung: 12.09.08, 19:45:21 von Mullmanu »

Naja alles was in diesem Video behauptet wird stimmt sicher nicht.
Vieles ist auch einfach nur ohne Indizien/Beweise zusammengesponnen worden. Das hat Avery ja auch zwischenzeitlich zugegeben.

Die Blackbox wurde mit Sicherheit gefunden, fragt sich nur von wen.

Das mit dem Ausweis ist absoluter Quatsch ! Es wurde auch nie offiziell irgendwas dazu gesagt. Das kann man sich auch nur an den Haaren herbeigezogen haben - egal wer das sagt !

Wenn man mal etwas überlegt und sich die Punkte genau vor Augen führt, erkennt man dass vieles auch nur Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund sind. Diese wurden wenn dann von Dingen abgeleitet die auch nur H..,.arf etwas mit dem Thema zu tun haben könnten.

Die entscheidenen Punkte sind nur der Anschlag auf das Pentagon und das Fallen des WTC. Bei beiden kann es nicht so gewesen sein wie es von statten ging. Ein solches Haus fällt nicht so schnell zusammen und vor allem längst nicht durch simplen verbrannten Kerosin. Da reicht auch keine Aussage von wegen "der Aufprall zerstörte das Grundgestell des Turms" wie sie von mehreren "anerkannten" Wissenschaftlern genannt wurden. Warum konnten denn dann Feuerwehrleute das Stockwerk noch betreten ?! Und warum kamen noch so viele Leute von den oberen Stockwerken durch das angeblich so zerstörte hindurch um aus den Turm zu flüchten ?!

« Letzte Änderung: 12.09.08, 20:58:58 von TheDoc »

Es wird ja behauptet das die Feuerschicht der Stahlträger und sonst was durch den Aufprall eben zerstört wurden. Die Frage hier ist aber wie konnten diese Träger schmelzen wenn die Hitze des Feuers etwa 800-900C° hatte und Stahl erst ab 1500° "etwa" anfängt flüssig zu werden.

Es wird halt immer behauptet das Stahl dann falls es auf 1000C° erhitz wird eben bis zu 50% seiner Standfestigkeit verliert.

Habe ja schon mal erwähnt das der EInsturtz des Gebäudes mehr als 90Sek gedauert hätte.... Tja innerhalb weniger sekunden ist aber das WTC eingekracht... schon einige merkwürdige Dinge nicht ;)

Für 50er und alle, die an die Komplott-Theorie glauben:
http://www.911komplott.de


Ich schließe mich da eher an Lisaa an,

wer nachdenkt, kann auch zu der Schlußfolgerung kommen, dass das Feuer (oft als Kerosinfeuer bezeichnet), sehr wohl höhere Temperaturen hatte als 800-900 °, und das Stahl evtl, durch die anderen Stoffe, die ebenfalls so hoch erwärmt werden, eben doch "schmilzt".
Es gibt z.B. bei Legierungen ein sogenanntes "Thermisches Eutektikum".
Jeder, der weichlötet, kennt das.
Schmelzpunkt von Zinn z.B. 232° C
Schmelzpunkt von Blei z.B. 327° C

Beim Löten von Blei ist die ideale Temperatur 180 ° C  :o = "sogenanntes thermisches Eutektikum" 

Verhält sich so, wie (wie war das noch im Chemieunterricht"früher" ?) 20 ml Wasser und 20 ml Benzin = 38 ml Gesamtmenge ergeben.Es gab da zwei Flüssigkeiten, deren Gesammenge weniger war als die beiden Volumina addiert. ():-)

Ich glaube nicht an diese Verschwörungstheorien,
aber ich glaube, dass die jeweiligen Politiker so einen Anschlag sofort für ihre Zwecke "verwenden".
Sage nur "Sündenbock-Theorie".

Wie lenke ich von innenpolitischen Problemen ab ?
Indem ich mich auf die Außenpolitik konzentriere.

Läuft in BRD und anderen Staaten ähnlich. Eines  Grundprinzipien in der Politik.

Da fällt mir gerade das Loch in Celle ein, damals, selbstgesprengt…Das Loch von Celle 1978

Aber für eine solche Parallele zum WTC fehlen mir doch noch ein paar Beweise mehr.
Man kann vieles in Frage stellen, keiner von uns war dabei.

Auch die Hausmeister-Version mit den Explosionen im 2. und 3. Geschoß ->


und die Akkustik geht oft seltsame Wege, bin da öfters schon "reingefallen", da kam der Krach genau aus den gegenüberliegenden
Häusern und durch Hall/Echo/Wind klang es so, als ob er von rechts anstelle von links käme.

Darf jeder gerne anders sehen, für einen "hausgemachten" Anschlag finde ich die Beweise noch etwas dünn.


Nichts ist manchmal unglaublicher als die Wahrheit.-

In der Erinnerung ist vieles anders ! (siehe auch meine Signatur)

Es waren eben die ersten Piloten, die das Wissen um die Gefährlichkeit eines Aufpralls Flugzeug/Gebäude bewußt einsetzten.

Man kann es nicht unter gleichen Bedingungen nachsimulieren.
Glücklicherweise nicht.






Die "Komplotter" sollten mal recherchieren , statt zu glauben .

Die Tower sind auf Grund der Konstruktion ( Außenskelett tragend ) kollabiert .
Und die schweren oberen Stockwerke haben beim Sturz alle darunter einfach abgeschert .

Der große Fehler war , den 2. Turm nicht sofort zu evakuieren ....

Ich würde selber so einen Turm heute nur  mit Gleitschirm und Rettungsbeil betreten .

@zeep Nichts destotrotz hält Stahl weitas höhere Temperaturen aus. Selbst wenn die Legierung ab ist, dürfte die Tragfähigkeit nicht sehr viel gelitten haben.
Achja: Warum steht das Empire State Building noch ? Da ist eine 707 reingekracht, ein paar Jahre früher wo selbst die Technologie noch zurück war... Das hätte doch dann locker zusammenfallen müssen.

@HCK Gut die eine Seite wurde getroffen, nehmen wir an da wären die Stahlträger "zerbröselt" - was ist mit der anderen Seite ? Durch eine Druckwelle/einen Feuerball "zerbröselt" ? So ziemlich unmöglich...
Außerdem wie oben schon in meinem Beitrag: Warum stehen andere Gebäude noch die das gleiche oder etwas ähnliches durchlebt haben ? Weil man ausgerechnet die beiden größten Türme der USA und mit die größten der Welt schlechter verbaut hat ? Ja das wäre schon seltsam...
Außerdem sagte der ehemalige Architekt ja auch aus, dass die Türme so einen "Crash" überlebt hätten...
Und warum sollte ein Turm in freien Fall zusammenbrechen weil ein paar Stockwerke weggebrochen sind ? Halte mal die Masse der oberen gegen die der unteren dagegen. Sie werden sicher instabil geworden, doch mir kann keiner erzählen dass die im freien Fall einfch runterfliegen ! Die waren ja praktisch für die oberen Stockwerke garnicht da...


« Virtueller Seitensprung endet mit realer Scheidung Sonstiges: Weisheiten Nr. 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...