Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Werkseinstellungen von p168c

Hi,
wollte die Werkseinstellungen von meinem erst kürzlich gekauften CECT p168c wiederherstellen, aber immer wenn ich das machen will, kommt ne Meldung, dass ich irgendein Passwort eingeben soll...

Ich weiß bloß nicht wie das lautet..

Weiß jemand ob das werksmäßig ist oder wie das Passwort lautet ???

Danke

LG J:L


Antworten zu Sonstiges: Werkseinstellungen von p168c:

Ruf am besten bei der Herstellerhotline durch (oder beim Händler)

versuch mal 4x die null

Hab mal wieder für faule den Google heisslaufen lassen...
Zum einen wird dieses Teil als Sch...ande bezeichnet, zum anderen ist da eine grottenschlechte Auflösung drin.
Naja, die erste "Versuchsnummer": 1122, wenn nicht geht, dann 5478, nächster Versuch 54780, wenn auch nicht, dann wegschmeissen.

ja, danke.

1122 wars.
Das handy is ein haufen schrott ^^

Sry wegen google


THX

LG J:L

Das handy is ein haufen schrott ^^
Warum hast du es dann gekauft ???

weil ich dumm war....

weil ich dumm war....

Hoffe mal die Dummheit hat sich behoben :)

« Sonstiges: KLOOOOOOOSE !!!!Computerhilfen: Foto im Profil hochladen <CLOSED> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!