Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entgegen anders lautender Anweisung hatte diese den Schreibtisch eines Mitarbeiters gereinigt !


Immer diese eigenwilligen Facility Manager…  ():-)
Zitat
@ mcburgerking
Muß man das verstehen, was Du schreibst Huh
Kenne weder Dich noch den anderen.

Hahahaha... :D
"flying_fish"! ...Zu behaupten, das du nicht bernd-x bist, ist genauso absurd, als würde Roberto Blanco sich als Florian Silbereisen ausgeben!
Du kannst dich nicht verstellen, dazu bist du viel zu sehr Narzisst.

Ich finds langsam nicht mehr schön wieviele hier doppelt und dreifach unterwegs sind...

Da wäre ich gern mal admin: die würden hochkant rausfliegen !

Sehr gut HCK ;D

Das hebt das Niveau der Diskussion deutlich an ;D

 ::):-[():-)  Is ja gut ...  ::)

Aber genau so wird es wohl ausgehen (sinngemäß) , ODER ??

Aber ist es denn eigentlich korrekt , ggf einem Gläubiger/Geschäftspartner der "Gerüchteweise" Probleme hat , mit dieser Begründung die Zahlung der Schulden zu verweigern ?

Denn das ist es ja, was man nachträglich von der Bank erwartet hat ....
« Letzte Änderung: 23.09.08, 10:58:13 von HCK »
Aber ist es denn eigentlich korrekt , ggf einem Gläubiger/Geschäftspartner der "Gerüchteweise" Probleme hat , mit dieser Begründung die Zahlung der Schulden zu verweigern ?

Natürlich nicht !

Außerdem muss man dazu sagen dass sie "nur" Insolvenz angemeldet haben, das Unternehmen bleibt ja bestehen. Wird nun durch die US Behörde geleitet und kontrolliert.

Bestehene Verträge bleiben so natürlich bestehen.

NA , war aktives lernen ein Leben lang" wohl doch nicht ganz umsonst ...
Und das, ohne jeden Schulabschluss ..... ganz schön mühsam ...  8)

Wer weiß denn wieviel Bestechungsgeld in Millionen geflossen sind, um diese Überweisung zu tätigen??? >:(
Gegen diese Summe sind doch 20 Millionen Bestechung ein Klacks !!! >:(

Aber die Amis haben ca 700 Milliarden $  da reingesteckt

Das sind 700.000 - Millionen ... UNVORSTELLBAR ,wahrscheinlich schnell mal gedruckt !!

Das mir jetzt keiner "Billionen" sagt .... a billion is in Germany Milliarde ...

« Letzte Änderung: 23.09.08, 17:18:12 von HCK »
Das mir jetzt keiner "Billionen" sagt .... a billion is in Germany Milliarde ...

Nein nein, keine Anxt, wir sagen das nicht, wie du denxt, merx dir !!! ;)
Aber die Amis haben ca 700 Milliarden $  da reingesteckt

Angeblich sinds ja wirklich 600 Milliarden mit denen sie in der Kreide stecken...

« Sonstiges: Knut geht es gut - Pfleger tot!Sonstiges: Romy Schneider wäre heute 70 Jahre alt… »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...