Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Knut geht es gut - Pfleger tot!

Thomas Dörflein, der Pfleger von Knut, wurde in seiner Wohnung in Berlin (Stadtteil Wilmersdorf) tot aufgefunden. Die Todesursache ist bisher noch unklar. Fakt ist aber, dass es ihm in letzter Zeit gesundheitlich nicht besonders gut ging.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/22/941450.html

Wer sich nun wohl um den Eisbären Knut kümmert ???


Antworten zu Sonstiges: Knut geht es gut - Pfleger tot!:

Etwa
"Knut aus Berlin"
 ???
Er ist zwar manchmal etwas ruppig, aber dass er einen Pfleger braucht, hätte ich nicht gedacht.

Thomas Dörflein, der Pfleger von Knut, wurde in seiner Wohnung in Berlin (Stadtteil Wilmersdorf) tot aufgefunden.

Ja, das ist so traurig... hab's gestern auch im Radio gehört.  :(


Die Todesursache ist bisher noch unklar. Fakt ist aber, dass es ihm in letzter Zeit gesundheitlich nicht besonders gut ging.

Heute früh haben'se hier im Radio gesagt er hätte wohl ein Herzleiden gehabt.
Aber mal abwarten, die Obduktion läuft ja nu noch...

Ja auch ich finde das sehr sehr traurig, ich fand die beiden sowas von geil, ich habe alles gesehn, was von den beiden im Fernsehn kam - echt bitter!!! :'( :'( :'(

Ja ist traurig, sein Herz hat wohl einfach ausgesetzt. Nicht nur Knut wird ihn vermissen.

Traurig ist das schon. Mich hat das auch etwas mitgenonnem, als ich es gehört habe. Die beiden hatten doch so gut zusammengepasst und der Pfleger war mir auch sympathisch.

 

Zitat
Heute früh haben'se hier im Radio gesagt er hätte wohl ein Herzleiden gehabt. 

kein Wunder! Der Streß damals mit dem "Lütten" war wohl etwas zu lange und zu heftig!
Der hat ja kaum richtig geschlafen, alle 2 Stunden den Knut gefüttert...... da hat seine Gesundheit wohl drunter gelitten! :-\ :'(

 

Zitat
ich fand die beiden sowas von geil

Wird bestimmt irgendwann mal verfilmt.....
Heutzutage wird ja alles verfilmt, Dagobert,RAF, warum nicht die "Knut-Story"(oder so). 8)
Gibt es ja schon, und einen großen evtl. auch, Verhandlungen sind früher schon gewesen

Richtig, habe schon einen 1 1/2 stündigen Film mit den beiden gesehn!!! :o Einfach hammer !!! :-*

Ehhhmmmmmmmmm ich dachte Knut ist schon seit nem Jahr oder so tot ???

Hast du einen an der Klatsche oder bist du abgefüllt????
Lies mal die Überschrift des Threads !!! :o;) :'(

 

Zitat
ich dachte Knut ist schon seit nem Jahr oder so tot

Es geht um Knut und nicht um FALCO(lol)

Nein   -   es geht um Thomas Dörflein :'(  und hier mag ich kein lol !!!! >:(

Zu spät! Hättest Dich ja eher um ihn kümmern können... :'( :'(

Kopf hoch... gehört nun mal zum Leben!Geburt----> Sterben!


« Sonstiges: Handykauf: Hintergrundinformationen.Sonstiges: Deutschlands dümmste Bank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!