Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Michaela (19) - Deutschlands schönste Handwerkerin

Na, da freut Mann sich doch auf den Handwerker! :)

Michaela Lang (19, aus Niederwürzbach (Saarland)) ist Deutschlands schönste Handwerkerin - Fotos hier:

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/21/schoenste-handwerkerin-deutschlands/michaela-lang-soll-fuer-handwerk-werben.html

http://news.myhammer.de/news/012361-bilder-von-der-wahl-zu-miss-mister-handwerk-2011.html (auch mit "Mr. Handwerk"!)


Antworten zu Sonstiges: Michaela (19) - Deutschlands schönste Handwerkerin:

Mal überlegen, ob ich nicht gerade etwas zum Anstreichen habe... ;)

« Letzte Änderung: 21.03.11, 15:51:56 von Daniel_Düsentrieb »
Mal überlegen, ob ich nicht gerade etwas zum Anstreichen habe... ;)

;D


Einfach mal anfragen: http://www.maler-lang.de/
Und noch mal herzlichen Glückwunsch, Michaela! :)
« Letzte Änderung: 21.03.11, 15:36:27 von nico »

Sie wird bestimmt auch mal Deutschlands schönste Ehefrau ;D

Einfach mal anfragen: http://www.maler-lang.de/
So weit ist das nicht von mir entfernt (vielleicht 10 km).

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Michaela. ;)
So weit ist das nicht von mir entfernt (vielleicht 10 km).

Glückspilz ;)

Si toll find eich die nichtmal , Ich hab letztens eine hübschere im Edeka am Schnapsregal getroffen  ;D

Die schaut doch ganz normal aus :P

Si toll find eich die nichtmal

Weiß gar nicht was ihr habt, hier (http://www.maler-lang.de) ist unten links noch mal ein BILD Artikel mit Foto, ich find sie sehr hübsch :)



Ich hab letztens eine hübschere im Edeka am Schnapsregal getroffen  ;D

VOR oder NACH dem Schnaps-Tanken?! :-)


Die schaut doch ganz normal aus :P

Hättest du denn lieber Un-Normal? ;D
« Letzte Änderung: 23.03.11, 08:34:43 von nico »

« Heute vor 10 Jahren: Der letzte Flug der Raumstation "Mir" (Мир)Windows XP: Wo ist mein Formular vom Anfang ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...