Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Signatur--> Mehr zeichen?

Möchte mal fragen, ob es gingen würde, wenn man die signatur etwas größer machen könnte
Also meine mehr Zeichen...
Wollte zb grade meine Signatur ändern, meinen Sysprofil link drinne und ein smilie. und das passt nicht

Also könnte man da i.was dran ändern?

« Letzte Änderung: 25.09.08, 18:51:18 von knew »

Antworten zu Sonstiges: Signatur--> Mehr zeichen?:

Wie lautet denn der Link? Andere haben den doch auch rein bekommen.

Ne meinen normalen Signaturen link, der gerade auch drinne ist.
Ist ja sehr kurz.
& dazu wollte ich halt noch einen smilie reinmachen.
Und die haben ja ne größere Anzahl von Zeichen...

Ich habe doch meinen auch perfekt reinbekommen...
in [img] versteht sich, ist auch ein ungefähr doppelt so langer Link wie deiner (wenn nicht noch länger)

Aber du hast doch noch x Zeichen übrig von 120, warum passt da kein Smiley hinter?

ka ...
Also dieser Link der in meiner Signatur steht + Den hier zb
edit
-.- kann den link nicht so einfügen, das der nur den link zeigt sondern immer den smilie >.<
http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Winken
Der blaue winkende Smilie.Davon muss ich ja, wenn man draufklickt bekommt man die urls, die erste url nehmen...

« Letzte Änderung: 25.09.08, 21:21:25 von knew »
Du meinst so?

http://www.sysprofile.de/id54400

http://www.sysprofile.de/id54400 [img]http://tinyurl.com/5y3j94[/img]

Och Danke  :)  ():-)  :-*


« Computerhilfen: Beta-Test: Eigenes Profil anpassenSonstiges: Auuuuuuuufpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...